· 

Mit Leichtigkeit durch die Heuschnupfenzeit

 

Es ist wieder so weit, es liegt in der Luft, in Blumen und Bäumen - und es macht keinen Spass: Blütenstaub wirbelt in mein offenes Visier und bringt mich beim Töfffahren zum niesen. Nach der Fahrt jucken die Augen. Das kann’s nicht sein. Also hab ich mich an meinen selbstgebastelten Heuschnupfenspray erinnert, meinen Helm vor den nächsten Fahrt damit ausgesprayt, und zudem auch noch die TirEase Softgels eingenommen. 

 

 

Resultat? Begeisternd: Die Augen jucken nicht mehr, die Nase verhält sich trotz offenem Visier ruhig, ich hab wieder Freude an der Blütenpracht des Frühlings.

 

 

Jedes Softgel enthält therapeutisch reine ätherische Öle (deshalb darf man meine Essenzen ja auch einnehmen) aus Zitrone, Lavendel und Pfefferminze.

 

 

 

 

 

Nimm mit mir Kontakt auf, ich zeige dir gerne, wie therapeutisch reine Essenzen auch die Gesundheit von dir und deiner Familie unterstützen können. Wichtig zu wissen ist: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile jedoch gerne mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz und kann auch zeigen, wo und wie du diese 100% reinen Essenzen mit dem grösstmöglichen Preisvorteil bestellen kannst.