· 

Geschenke im Juni

 

 

Eine tolle 200 PV Promotion von Doterra  - wer noch nicht dabei ist, soll sich jetzt ganz schnell bei mir melden, so viele tolle Geschenke gibt es nicht jeden Tag :-) 

 

 

Die Ölmischung Balance eignet sich hervorragend für die AromaTouch-Handmassage, denn Balance, die erdende Mischung, ist gut bei Stress, da sie Entspannung, Ruhe und Ausgeglichenheit fördert. Wie die Dunkelfeldaufnahmen von Dr. Hill zeigen, ist Balance auch genial zum entkleben der durch WLAN und Elektrosmog verklebten Blutplättchen - morgens und abends auf die Fusssohlen geben.

 

AromaTouch kombiniert Essenzen, die dafür bekannt sind, entspannende und wohltuende Effekte zu erzielen. Diese beliebte Mischung ist ein wichtiger Bestandteil der AromaTouch Technique, einer patentierten Methode zum Auftragen ätherischer Öle, um ein intensives Wellness-Erlebnis zu erzeugen. Du kannst AromaTouch auf Nacken und Schultern auftragen, um Spannungen abzubauen oder mit einem Trägeröl zur Massage zu verwenden. AromaTouch eignet sich natürlich auch  für die Handmassage mit der AromaTouch Handtechnik. Ich setze AromaTouch bei Schmerzen ein, wenn ich kein Deep Blue zur Hand habe. 

 

PastTense kann bei bei Spannungskopfschmerzen und Migräne helfen, denn die ätherischen Öle in PastTense fördern die Entspannung und beruhigen Emotionen. PastTense wird in einem praktischen 10 ml Roll-on für eine einfache Anwendung bei der Arbeit, in der Schule oder zu Hause geliefert. Einfach auf Hals, Schultern oder hinter den Ohren auftragen, um die Emotionen zu beruhigen und den Körper zu entspannen.

 

Tolle Geschenke bei einer 200 PV-Bestellung vom 01.06.-30.06.2019  - da muss man doch einfach jubeln, oder?! Und wer seine Bestellung als Treuebestellung vor dem 15. aufgibt, bekommt sogar noch zusätzlich einen Melaleuca Touch geschenkt. Du weisst ja sicher schon lange, der ist gut für die Haut, stärkt aber auch die Immunabwehr und es gibt Leute, die benutzen ihn als Deodorant. Ich nehme als Deo lieber das Balance: Vier Tropfen auf die Hand und unter der Achsel verteilen. 

 

 

Wichtig zu wissen ist: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile jedoch gerne mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz und kann auch zeigen, wo und wie ihr diese 100% reinen Essenzen mit dem grösstmöglichen Preisvorteil direkt beim  Hersteller bestellen könnt - nur so kannst du sicher sein, dass in der Flasche auch wirklich das drin ist, was du bestellt hast, smile.