Align und die Yoga-Collection

Aligen, die zentrierende Mischung. Wo ist dein Zentrum? Mein Zentrum ist ganz klar in meinem Herz. Wenn ich im Herz bin und aus dieser Mitte handle, dann bringe ich meinen Tag auf die Reihe, dann geschehen manchmal und immer wieder kleine Wunder in meinem Leben.

 

Die Emotionen erreichen wir über unsere Nase. Aromatherapie und einige einfache zentrierende Übungen, egal ob Yoga, Atemtechnik oder Meditation,  können ein neues Gefühl von Ruhe, Sinnhaftigkeit und Frieden in mir entstehen lassen, meine Entschlusskraft stärken. Ruhe ich in meiner Mitte, erinnere ich mich an meinen eigenen Wert und gehe meinen Weg freudvoll.

 

Mit den ätherischen Ölen Bergamot, Coriander, Marjoram, Peppermint, Jasmine und Rose in einer Basis aus fraktioniertem Kokosöl kann mir Align helfen, Vertrauen in mich selbst zu haben und für alle Möglichkeiten offen zu bleiben. Align stärkt meine Gefühle von Selbstachtung, fördert Harmonie und Gelassenheit in meinem Leben, zentriert mich in meiner Mitte, in meinem Herz.

Um unerwünschte Nebenwirkungen auszuschliessen ist es sehr wichtig, dass 100% therapeutisch reine Essenzen (CPTG-Qualität) verwendet werden, Essenzen die weder Restfett  noch Restharz und keine synthetischen Füller und toxische Rückstände enthalten, Essenzen die statt einem Warnzeichen das Reinheitszeichen CPTG drauf haben.

 

Ich empfehle unbedingt nur den direkten Fabrikverkauf zu nutzen, damit du sicher bist, dass drin ist, was drauf steht, denn Testkäufe haben ergeben, dass im Onlinehandel leider nicht immer die Originalabfüllung drin ist.

 

Gerne berate ich dich auch persönlich. Wichtig zu wissen ist allerdings: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile gerne mein Wissen und meinen auf langjähriger Erfahrung basierender Wissensschatz mit dir - frag mich einfach