· 

Arise und die Yoga-Collection

 

Hast du auch Ziele? Ich richte mich schon am Morgen beim Aufstehen auf das Schöne und Gute im Leben aus und unterstütze mein Greifen nach den Sternen mit Mind-Setting und Meditation. Doch seien wir ehrlich, Herausforderungen und Enttäuschungen sind nicht immer zu vermeiden, wenn wir nach Zielen streben und versuchen unsere Träume wahr zu machen. Dann kommt Arise ins Spiel. Die Aromen dieser Mischung fördern sowohl meine Stabilität als auch meinen Mut plus die Freude in meinem Herzen. Arise ist eines der drei Yoga-Öle. Arise und seine beiden Freunde begleiten mich an solchen Tagen auf dem Weg zur Arbeit oder in den Kurventanz. Sie sind auch abends, nach einem turbulenten Tag für mich da,  ich nehm sie mit in meine Meditation, schätze ihre Unterstützung. 

 

Willst du mehr über meine ätherischen Essenzen wissen, die Meditation, Emotionen und auch die Gesundheit unterstützen können, dann melde dich bei mir - ich freue mich, wenn ich meine Freude und Begeisterung mit dir teilen und dir den Zugang zur Kraft der Natur öffnen darf.

Um unerwünschte Nebenwirkungen auszuschliessen ist es sehr wichtig, dass 100% therapeutisch reine Essenzen (CPTG-Qualität) verwendet werden, Essenzen die weder Restfett  noch Restharz und keine synthetischen Füller und toxische Rückstände enthalten, Essenzen die statt einem Warnzeichen das Reinheitszeichen CPTG drauf haben.

 

Ich empfehle unbedingt nur den direkten Fabrikverkauf zu nutzen, damit du sicher bist, dass drin ist, was drauf steht, denn Testkäufe haben ergeben, dass im Onlinehandel leider nicht immer die Originalabfüllung drin ist.

 

Gerne berate ich dich auch persönlich. Wichtig zu wissen ist allerdings: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile gerne mein Wissen und meinen auf langjähriger Erfahrung basierender Wissensschatz mit dir - frag mich einfach.