Auf die Dauer hilft nur Power

 

In unserem Team bieten wir dir regelmässig gratis Weiterbildungen online an. Eine davon dreht sich um Ernährung. Meine Freundin sagt immer: Wir sitzen vor vollen Tellern und verhungern. Und wenn ich mir die Nährwerttabelle der Ciba anguck, ja dann versteh ich sie.

 

Mein Motorrad würde streiken, wenn ich es so "ernähren" würde, unser Körper kompensiert lange und heimlich. Als ich begann, mit meinem Körper so achtsam umzugehen wie mit meinem Töff, hab ich selber gar nicht wirklich viel realisiert, doch mein Hausarzt hat bei der Blutkontrolle die Veränderung gemerkt und mich gefragt, ob ich die Ernährung umgestellt hab. Wow, ich hab mich mega gefreut. 

 

 

Willst du mehr über Power oder meine Essenzen wissen, dann melde dich, ich teile mein Wissen gerne mit dir.