ALLES RUND UM MEINE ÄTHERISCHEN ESSENZEN

Am Sonntag 14. Februar morgens um 10 Uhr machen wir im Team gemeinsam nach einer kurzen Einführung und Erklärung die meditative Handmassage zum Thema Vertrauen. Bevor es los geht stellst du bitte die folgenden Rollons bereit: Hope, Thinker, InTune, Weihrauch und Adaptiv. Wer Lust hat, kann im Anschluss daran noch für einen gemütlichen Gedankenaustausch online bleiben. Neuinteressenten sind herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden*. Ich freue mich auf euch. Mit sonnigen Grüssen....

Llemon Eucalyptus ist unser Produkt des Monats im februar 2021. Zitronen-Eukalyptus-Öl wird aus einer nach Zitrone duftenden Eukalyptuspflanze, einem hohen Baum mit glatter Rinde, gewonnen. Das aus Nordaustralien stammende Öl ist für sein erfrischendes Aroma bekannt, das zu einer belebenden Umgebung beiträgt. Ich halte Zitronen Eukalyptus bereit, wenn ich zwischendurch einen revitalisierenden Impuls benötige. Ich gebe ein paar Tropfen Zitronen-Eukalyptus in meinen Diffuser geben, um meine...

Balance - gerne möchte ich euch heute etwas über diese intelligente Mischung ätherischer Essenzen erzählen. Ich setzte sie ein um die Auswirkungen von Elektrosmog wieder auszugleichen. Balance wurde mit dem Ziel entwickelt, ein Gefühl der Ruhe und des Wohlbefindens zu schaffen. Wenn ich Balance auf die Handgelenke und den Hals auftrage, fördert das in mir ein Gefühl der Gelassenheit, so dass ich mich emotional wieder ausgeglichen und bereit fühle, die anstehenden Aufgaben anzugehen....

Rosenduft regt an und belebt den Geist, mir vermittelt dieser Duft ein Gefühl des Wohlbefindens, ein stilles Glück zieht in mein Herz ein und zaubert ein Lächeln in mein Gesicht. Während meiner Ausbildung zum Thema "die Kompetenz der Achtsamkeit mit den Schülern leben" hatte ich den Wunsch diesen Duft zu verschenken, deshalb habe ich eine 2ooPV Promotion gemacht. Jeder aus meinem Team, egal ob schon lange dabei oder soeben erst eingestiegen, bekommt im Februar 2021 einen Rose Touch von mir...

Dieses Wochenende hat so richtig gut getan. Am Freitag nach der Schule ging ich duschen, danach gönnte ich mir das Renewel-Protokoll, eine Anwendung von neun ätherischen Essenzen, die mir hilft runter zu fahren und im Wochenende anzukommen. Am Abend traf ich mich dann mit meinem Team auf Zoom. Wir besprachen die meditative Fingermassage zum Thema Vertrauen und wendeten sie dann natürlich auch an. Das hilft mir, bei mir ankommen und aus meiner inneren Kraft heraus die nächsten Schritte zu...

In unserem Team bieten wir regelmässig online Weiterbildungen an, informativ, abwechslungsreich, wertvoll und für Teammitglieder gratis. Wenn du noch nicht in unserem Team bist, dir aber schon lange vorgenommen hast zu lernen, wie du deine Gesundheit natürlich unterstützen kannst, dann melde dich bei mir, einfach, unkompliziert und spontan. Ich geb gerne das nötige Knowhow weiter und öffne die Türen, so dass du anfangen kannst. Es ist nämlich wirklich einfach, die emotionale und...

Kennst du die Kids-Collection, die Essenzen für Kinder? Darf ich sie dir vorstellen? Ich liebe sie und meine Schüler greifen auch immer mal wieder gerne auf den einen oder anderen kleinen Helfer zurück. Wenn die Konzentration nachlässt oder wenn die Mädchen von Bauchschmerzen geplagt werden, fragen sie danach. Der Rescuer hilft Spannungsgefühle abzubauen. Der Brave hilft, mit Stress und Angst umzugehen, fördert das Selbstvertrauen. Steady, die erdende Mischung, fördert eine ruhige und...

Die Vanderbilt University war bereit herauszufinden, welchen Einfluss therapeutische Essenzen auf die Mitarbeiter haben würden. Die Mitarbeiter der Notaufnahme wurden daraufhin 30 Tage vor dem Einsatz der ätherischen Öle ausführlich befragt. Dann wurden verschiedene ätherische Essenzen und Blends vernebelt. Das Ergebnis ist interessant - ätherische Essenzen in therapeutisch reiner Qualität können wirklich mehr als nur gut duften: 84% aller Mitarbeiter haben durch das Vernebeln von...

Unsere Desinfektionsmischung ist so angelegt, dass sie den amtlichen Anforderungen an Desinfektionsmittel entspricht, deine Haut aber bleibt trotzdem schön und dein Körper wird nicht durch Chemie belastet, im Gegenteil. Da OnGuard eine Mischung von therapeutisch reinen ätherische Essenzen mit anti-bakterieller und anti-viraler Wirkung ist, ist dieser Spray mehr als nur Desinfektion. Die Essenzen dringen über die Haut in deinen Körper ein und können dort das Immunsystem unterstützen....

Unsere mega Mundspülung mit ON Guard, wie konnte ich das nur vergessen, danke für die guten Tipps liebes braves Internet :-) Folgende Infos hab ich bei der internationalen Akademie für Ganzheitsmedizin gefunden - interessant zu lesen und hier das pdf dazu. Wir sind mit unseren Essenzen also auf einem guten Weg. „Die Idee dahinter ist, dass Gurgeln mit Mund-spülungen aus in Alkohol gelösten ätherischen Ölen oder Kochsalz die Viruslast im Mund-und-Rachen-Raum senken soll", soll angeblich...

Mehr anzeigen