meine aetherische Essenzen

meine aetherische Essenzen · 30. März 2020
Wie du weisst verwende ich therapeutisch reine Essenzen, das heisst, ich darf sie auch einnehmen oder eben trinken. Wichtig ist dabei allerdings, dass man kein Wasser aus Petflaschen trinkt. Ich möchte dir deshalb heute meine Lieblings-Glasflasche vorstellen: Sie ist aus Glas, wird in der Mitte schlank, so dass ich sie gut halten kann, und hat aussen Silikonringe, damit die Flasche nicht so schnell kaputt geht, wenn sie runter fällt. Meine letzte Flasche ist mehrfach abgestürzt und doch ganz...

meine aetherische Essenzen · 30. März 2020
Ja, ich habe einen Ernährungscoach, eine Frau, die Anne-Michele. Sie begleitet mich jetzt schon seit vielen Jahren. Zum ersten Mal begegnet sind wir uns 2012. Sie hat mir geholfen, meine Figur wieder zu finden. Hat mir geholfen dran zu bleiben und mich motiviert. Jetzt sind wir noch immer im Austausch, da ich die Figur ja auch behalten will. Weil auch Sie im Moment die Praxis zu hat, berät sie mich übers Telefon. Klappt wunderbar, man muss sich halt zu helfen wissen. Ich finde das so genial...

meine aetherische Essenzen · 24. März 2020
Hast du jetzt gerade auch mehr Zeit als normalerweise? Nun, dann lade ich dich herzlich dazu ein am Dankbarkeits-Challenge mitzumachen. Ich bitte dich, dir während den nächsten 30 Tagen jeden Tag Zeit zu nehmen, hinzusitzen und dir 10 Sachen aufzuschreiben, für die du dankbar bist. Schreib auch dazu, warum du dankbar bist. Schreibe dir deine 10 Sätze auf, lies sie durch und sage nach jedem Satz drei mal danke :-) Lege dir ein Kuscheltier oder ein schönes Kissen aufs Bett, und bevor du am...

meine aetherische Essenzen · 24. März 2020
Ja, manchmal können uns ganz einfache Dinge richtig wunderbar unterstützen, Dr Hill bringt es auf den Punkt - seinen Vortrag hab ich unten vernetzt. Hier ein paar Tipps, die richtig schön einfach umzusetzen sind. Diffuse beruhigende Öle, denn Ruhe und Gelassenheit unterstützen deinen Körper - Stress schwächt das Immunssystem. Ich diffuse zur Beruhigung und um die Stimmung aufzuhellen zum Beispiel Balance, Serenity, Citrus Bliss oder auch Wild Orange. Mit dem Diffuser kannst du auch die...

meine aetherische Essenzen · 21. März 2020
Meine Freundin ist kreativ und hat schöne Lösungen für unsere ätherischen Essenzen oder auch die Kids Collection genäht. Wenn du interesse hast - ihre Auswahl ist gross und sie geht gerne auch auf Wünsche bezüglich Farbe und Grösse ein - dann nimm mit ihr Kontakt auf. Du findest sie auf Instagram unter manuart_sonnenlicht74. Du kannst sie aber auch sehr gut per Mail erreichen, deine Bestellung aufgeben oder deine Ideen und Wünsche besprechen.

meine aetherische Essenzen · 20. März 2020
Neu biete ich statt Vorträgen auch Online-Weiterbildungen für Anfänger an. An diesen Schulungen lernst du, wie ätherische Essenzen deinen Alltag und deine Gesundheit bereichern können. Ich erzähle und erkläre dir, wie du sie anwenden kannst. Du lernst die 10 Öle des Home Essential Kits kennen und erfährst, warum ich sie liebe, wann ich sie einsetzte und wie du sie zum Wohl von dir und deiner Familie für Wohlbefinden und Gesundheit einsetzen kannst. Dauer ca 1 Stunde, anschliessend...

meine aetherische Essenzen · 10. März 2020
Im Moment wird viel On Guard benötigt, nicht nur der Handwaschschaum, auch der Desinfektionspray und das Öl haben Hochsaison. Was aber, wenn dein On Guard leer und die nächste Lieferung noch ausstehend ist? Ich hab heute einen Vortrag von Dr. Hill gehört. Seine Alternative sieht wie folgt aus: 2-3 Tropfen Copaiba unter die Zunge tropfen. Copaiba ist gut für das Endocanabinoide System und dieses wiederum nimmt Einfluss auf unsere Gesundheit. Nimm ein paar Tropfen Melissa in einer Kapsel ein...

meine aetherische Essenzen · 01. März 2020
Ätherische Öle können im Grossraumbüro, in der Schule, in der Arztpraxis etc die Konzentration, Motivation und einiges mehr sanft unterstützen… Da ich in der Lehrerzeitung Bildung Schweiz im Februar 2020 einen interessanten Artikel über die Wirkung von ätherischen Ölen in Schulen gelesen habe, möchte ich auch meine Erfahrungen zusammenfassen und bereit stellen. Den Artikel aus Bildung Schweiz findest du hier. Ich diffuse in der Schule regelmässig Wild Orange, da es die Stimmung...

meine aetherische Essenzen · 29. Februar 2020
Gute Ernährung, Händewaschen, genug Zeit zum relaxen - ich schütze mich auf meine Art jeden Winter gegen Erkältungen, Husten, Schnupfen, krank-sein: Ich werte meine Ernährung mit LLV auf, trinke Wasser mit einem Tropfen Lemon drin, sorge für weniger Stress (an erster Stelle sorge ich dafür dass weniger angstmachende Nachrichten den Zugang in mein Leben finden), ich gönne mir frische Luft und herzerfreuende Erholungsphasen beim Tanzen, Lachen mit meinen Freunden oder auf dem Motorrad....

meine aetherische Essenzen · 23. Februar 2020
Ich hab mir jetzt einen iTOVi gekauft und will dir kurz erzählen was der kann und wie ich ihn einsetze, denn wenn auch du gerne mit ätherischen Ölen arbeitest, dann kann so ein Handscanner für dich vielleicht auch interessant sein. Der iTOVi ist ein kleiner Helfer mit grosser Wirkung. Solltest du ihn ausprobieren wollen, melde dich bei mir, dann scannen wir dich mal. Möchtest du einen für den täglichen Einsatz zuhause haben, kannst du ihn hier bestellen. Den praktischen Einsatz lehre ich...

Mehr anzeigen