meine aetherische Essenzen

meine aetherische Essenzen · 07. Juni 2020
Ätherische Essenzen, Produkte speziell für Kinder und Babys entwickelt, ja, das gibt es. Für meine Öl-Freunde und solche die es werden wollen, biete ich am Dienstag 9. Juni um 20.00 Uhr einen Vortrag zu diesem Thema an. Gehörst du nicht zu meinen Öl-Freunden, hast du noch nicht viel Ahnung von ätherischen Essenzen, möchtest du mehr wissen? Dann nimm mit mir Kontakt auf.

meine aetherische Essenzen · 07. Juni 2020
Ja, es ist so, ätherische Essenzen können dich dabei unterstützen, mit Stress besser umzugehen. Ich erlebe das immer wieder dankbar und staunend - in meinem Alltag und während Ausnahmesituationen. Hast du keine Ahnung von ätherischen Essenzen und möchtest mehr zu diesem Thema erfahren? Dann nimm mit mir Kontakt auf und lerne mehr. Einfach, unkompliziert, zwanglos, lebensnah - eine Zoom-Veranstaltung von aetherische-essenzen.com

meine aetherische Essenzen · 03. Juni 2020
Helichrysum ist eines der Öle, die mir mein Schatz während einigen Wochen täglich auf dem Rücken verteilte. Meine Frozen Shoulder (Schultersteife) regenerierte sich dadurch so gut dass ich meine Herbstferien auf meinem Töff geniessen konnte - ich bin auf meiner grossen Maschine in Sardinien 4000 Kilometer selber gefahren. Ich bin dankbar dass ich diese Wirbelsäulentechnik schon kannte bevor es losging mit meiner Schulter, denn nur so war ich in der Lage, noch am selben Tag anzufangen,...

meine aetherische Essenzen · 03. Juni 2020
Helichrysum – Sonnengold - ich liebe es… Helichrysum ist eines der Öle die mir mein Schatz im letzten Herbst während einigen Wochen täglich auf der Wirbelsäule verteilte. Meine Frozen Shoulder (Schultersteife) regenerierte sich dadurch so gut, dass ich mich bald wieder schmerzfrei bewegen und die Herbstferien auf meinem Töff geniessen konnte. Ich bin mega dankbar dass ich diese Wirbelsäulentechnik schon kannte bevor es losging, denn nur so war ich in der Lage, noch am selben Tag...

meine aetherische Essenzen · 03. Juni 2020
So einfach geht’s Registriere dich im Juni mit einer Einschreibebestellung über 100 PV und erhalte per sofort 25% Rabatt auf alle Produkte die du einkaufst. Du bekommst zudem von mir persönlich ein praktisches Nachschlagewerk geschenkt und hast gratis Zugang zu vielen Weiterbildungsangeboten in meinem Team. Melde dich für das Loyalty Rewards Program (LRP) an und gib im Juli eine Treuebestellung über 100 PV auf. Nachdem du die Schritte 1 und 2 abgeschlossen haben, profitierst im August von...

meine aetherische Essenzen · 01. Juni 2020
Baby Hair & Body Wash ist eine schäumende, tränenfreie Waschlotion. Die Seife für Baby-Haar- und Körperwäsche enthält eine beruhigende Mischung aus Vanille-Extrakt mit Lavendel und Römischer Kamille. Zudem wird Muyao-Shea-Butter verwendet, diese hat ein einzigartiges Fettsäureprofil, das die zarte Haut von Babys unterstützt. So einfache, natürlichen Inhaltsstoffe reinigen, ohne das natürliche Gleichgewicht der Haut zu stören. Die Baby Diaper Rash Cream (Windel Ausschlag Creme)...

meine aetherische Essenzen · 01. Juni 2020
InTune, die fokussierende Mischung, beruhigt, bringt Klarheit, hilft sich zu konzentrieren, wird auch bei Hyperaktivität und ADHS/ADS empfohlen. InTune besteht aus reinen ätherischen Ölen. Konzentriert bei einer Aufgabe zu bleiben ist manchmal schwierig. Sandelholz und Weihrauch fördern ein Gefühl der Klarheit, während Patchouli, Ylang Ylang und römische Kamille beruhigend sind. InTune hat ein ausgesprochen angenehmes Aroma und wurde sorgfältig zusammengestellt, um die Konzentration zu...

meine aetherische Essenzen · 01. Juni 2020
Wie die Rose ist auch Palmarosa ein ätherisches Öl, das für seine natürlichen Hautvorteile bekannt ist. Palmarosa, enthält einen hohen prozentualen Anteil an Geraniol, welches auch ein primärer Aromabestandteil des ätherischen Rosenöls ist. Geraniol fördert ein jugendliches Aussehen der Haut. Keine Ahnung von ätherischen Essenzen? Gerne berate ich dich persönlich. Du bist auch eingeladen, an einem meiner Zoom-Vorträge teilzunehmen. Ich beziehe mich in dem was ich erzähle immer nur...

meine aetherische Essenzen · 30. Mai 2020
Im November 2016 hat mich einer gefragt, was ich von ätherischen Essenzen halte. Ich sagte ihm, dass er damit bei mir nicht landen kann und erklärte ihm auch warum. Ein paar Wochen später versteckte ich Lemon im Adventskalender meines Mannes und eine Liebesgeschichte begann. Nun sind schon einige Jahr vorbei, die ätherischen Essenzen nehmen einen festen Platz ein in meinem Leben. Ich habe viel erlebt und gelernt und weiss einiges mehr als 2016. Ich lade dich zu einem Zoom-Meeting ein um...

meine aetherische Essenzen · 30. Mai 2020
Die Produktion ätherische Öle durch den Co-Impact Sourcing®-Ansatz von dōTERRA fördert eine nachhaltige, diversifizierte Entwicklung zum Wohl der Menschen in den Herstellungsgebieten. Unsere ätherische Essenzen fördern und unterstützen die Gesundheit von den Menschen, die sie anwenden und von den Landarbeitern, die die Pflanzen pflegen, ernten etc. An diesem Teamanlass möchte ich dir die Menschen auf der anderen Seite unserer Öl-Flaschen vorstellen - erfahre mehr über Co Impact...

Mehr anzeigen