meine aetherische Essenzen

meine aetherische Essenzen · 26. Oktober 2019
Der AromaTouch Tag ist eine ganz spezielle Methode, um genussvoll die ätherischen Öle von doTERRA kennenzulernen. Wir bieten Dir an, diese aussergewöhnliche AromaTouch zu erspüren, zu geniessen, damit zu entspannen. Gleichzeitig erlernst du an diesem Tag diese Technik selbst, so dass du anschliessend damit die Gesundheit und das Wohlbefinden von dir und deiner Familie unterstützen kannst. Der nächste AromaTouch Tag incl Ausbildung und mit Zertifikat findet am Samstag, 26. Oktober von 9.00...

meine aetherische Essenzen · 01. August 2019
Angefangen hat unsere enge Beziehung damit, dass ich einen kleinen Dunkelfeldmikroskopie-Film sah. Da konnte man sehen, wie die verklebten Blutplättchen nach 30 Sekunden wieder frei schwammen, nachdem Balance auf die Fusssohlen aufgetragen wurde. Blutplättchen verkleben, weil wir Elektrosmog, WLAN etc ausgesetzt sind. Die verklebten Blutplättchen transportieren 80% weniger Sauerstoff als die frei schwimmenden. Nur noch 20% Sauerstoff wird transportiert? Tja, wer versorgt denn dann mein Hirn...

meine aetherische Essenzen · 01. August 2019
Ich unterstütze nicht nur die Gesundheit sondern zum Beispiel auch die Konzentration mit meinen Essenzen. Vetiver passt da perfekt, denn es regt die Produktion der roten Blutplättchen an und unterstützt dich zudem dabei, fokusiert und konzentriert zu arbeiten - das ist gut für Schüler/Studenten und alle anderen auch! Persönlich nutze ich Vetiver oft, zum Beispiel vor einem wichtigen Gespräch, dem Tanzkurs und einer lange Auto- oder Töfffahrt: Ich gebe in solchen Momenten jeweils rechts...

meine aetherische Essenzen · 01. August 2019
Ich schenke dir Vetiver plus ein Balance wenn du dir im August 2019 die grosse Hausapotheke schenkst, smile. Darf ich dir meine Essenzen vorstellen, meine Begeisterung mit dir teilen - dann weisst du schnell, warum ich es einfach nicht lassen kann, davon zu schreiben und die Menschen mit meiner Begeisterung anzustecken. Es ist so einfach, die eigene Gesundheit mit den 10 Essenzen aus diesem Set natürlich zu unterstützen und zu fördern - weil diese therapeutisch rein sind. Ich unterstütze...

meine aetherische Essenzen · 07. Juli 2019
Wer mich schon länger kennt, der weiss, dass meine Hobbys Töfffahren, tanzen, ätherische Essenzen und ,Homepage-basteln’ sind. Nun hab ich Ferien und Lust/Freude am basteln. Deshalb starte ich heute eine Folge von Beiträgen, in welchen ich euch erzähle, welche Essenzen in meinem Köfferchen warum mit auf die Reise gehen. Ich bin genau so gespannt wie ihr, keine Ahnung was daraus wird. Eines aber kann ich schon jetzt mit Sicherheit sagen: Ich weiss viel mehr über die Essenzen als das,...

meine aetherische Essenzen · 02. Juli 2019
Jasmin, bekannt als "König der Blumen", wird wegen seiner zarten weißen Blüten geschätzt, die nach der Handverlesung bis zu 36 Stunden lang ein stark duftendes Aroma ausstrahlen. Der Extraktionsprozess muss bei Tagesanbruch durchgeführt werden, wenn die Blüten am stärksten duften und den höchsten Anteil an aromatischen Bestandteilen aufweisen. Jasmin ist sowohl in der Parfümindustrie als auch in der Aromatherapie sehr gefragt. A propos Parfüm: Die Haut ist dein grösstes Organ. Pass...

meine aetherische Essenzen · 01. Juli 2019
Hast du schon mal an meinen Essenzen gerochen, sie geschmeckt, hast du sie schon mal erlebt? Wenn nicht ist jetzt ein guter Monat um dies zu ernten. Nicht nur die Kirschenbäum beschenken uns im Juli mit feinen Früchten - auch hier bei mir warten schöne Geschenke auf dich. In meinen Beiträgen erfährst du immer wieder viel über meine ätherischen Essenzen. Doch ich weiss viel viel mehr als ich schreibe. Mit meinen Öle-Freunden teile ich meine vielen Erfahrungen, meine Rezepte, meine...

meine aetherische Essenzen · 01. Juli 2019
Ich unterstütze nicht nur die Gesundheit sondern zum Beispiel auch die Konzentration mit meinen Essenzen. Darum stelle ich dir heute meine Lieblingskombination bezüglich Konzentration vor: Balance befreit die vom WLAN und Elektrosmog verklebten Blutplättchen, so dass diese wieder frei schwimmen und somit wieder Sauerstoff zum Hirn transportieren. Sauerstoff brauchen unsere Zellen und eben auch unser Köpfchen, damit es schlau denken kann, smile. Vetiver passt perfekt dazu, denn es regt die...

meine aetherische Essenzen · 28. Juni 2019
A veces digo a un grupo pequeño por qué me fascinan las esencias etéreas: He aprendido a utilizar estas esencias para diversas enfermedades, dolores de espalda, dolores de cabeza, dificultades de concentración y motivación, … Estoy contento si puedo contarte más sobre mis esencias etéreas. ¿Eres interesado? Vamos a vernos! Vengo a la región de Almassora en julio. ¿Eres interesado? Escribe un mensaje privado

meine aetherische Essenzen · 27. Juni 2019
In meinen Beiträgen erfährst du immer wieder viel über meine ätherischen Essenzen. Doch ich weiss viel viel mehr als ich schreibe. Meine Essenzen geben mir die Möglichkeit, die Verantwortung für meine Gesundheit, mein Wohlbefinden wieder selber in die Hand zu nehmen. Wissen ist Macht! Mit meinen Öle-Freunden teile ich meine vielen Erfahrungen*, meine Rezepte, meine Faszination, mein Öle-Team hat Zugriff auf mein ganzes Wissen. Gehörst du schon dazu? Wenn nicht, dann melde dich doch...

Mehr anzeigen