meine aetherische Essenzen

meine aetherische Essenzen · 16. September 2020
Ja, ich bin auch schon in den Wechseljahren. Doch ich habe gelernt, wie ich mit meinen Hormonen umgehen, ihre Balance unterstützen und wieder ausgeglichen und glücklich leben kann. Hast du keine Ahnung von ätherischen Essenzen? Nun, dann bist du hier richtig. Ich biete am Mittwoch den 16. September um 19.30 Uhr für Neuinteressenten einen Vortrag an. Du kannst hier viel über ätherische Essenzen lernen. Gleichzeitig erfährst du, wie du mit ihnen deine hormonelle Balance unterstützen...

meine aetherische Essenzen · 08. September 2020
Bei mir zuhause duftet es immer nach irgendwelchen ätherischen Essenzen, ich habe viele, nutze diese mit Begeisterung. Die Basis von allen sind aber noch immer die zehn Essenzen, die ich vor gut 4 Jahren kaufte. Ich biete am Dienstag den 8. September um 19.30 Uhr für Neuinteressenten einen Vortrag mit Demo über die Wirbelsäulentechnik an. An diesem Anlass zeige ich dir, was diese zehn Essenzen so alles bewirken können und wie du mit eben diesen zehn ätherischen Ölen das Immunssystem von...

meine aetherische Essenzen · 02. September 2020
Diese einzigartige Mischung aus ätherischen Ölen von Ingwer, Fenchel, Estragon, Kümmel und Koriander wirkt bei Magenbeschwerden wohltuend und lindernd, kann eine gesunde Funktion des Verdauungssystems zu unterstützen. Estragon zum Beispiel ist ein Kraut, das in traditionellen ayurvedischen und chinesischen Gesundheitspraktiken verwendet wird, um Magen-Darm-Beschwerden zu lindern. Kümmel ist eine weitere Substanz die zur Erhaltung der Magen-Darm-Gesundheit beiträgt. So hat jede Essenz ihre...

meine aetherische Essenzen · 02. September 2020
Du förderst mit diesem hydratisierendem Körperspray eine gesunde, geschmeidige Haut plus emotionale Entspannung, denn der darin enthaltene Beautiful-Blend ist eine harmonische Mischung aus ätherischen Ölen von Osmanthus, Limette, Bergamotte und Weihrauch. Obwohl der Beautiful Blend vor allem wegen seinem betörenden Aroma bekannt ist, bietet die schöne Mischung ätherischer Öle auch emotionale Unterstützung. Wenn du dich gestresst fühlst, kannst du den Hydrating Body Mist also nicht nur...

meine aetherische Essenzen · 01. September 2020
Ätherische Essenzen, Produkte speziell für Kinder und Babys entwickelt, ja, das gibt es. Für meine Öl-Freunde und solche die es werden wollen, biete ich am Dienstag 9. Juni um 20.00 Uhr einen Vortrag zu diesem Thema an. Gehörst du nicht zu meinen Öl-Freunden, hast du noch nicht viel Ahnung von ätherischen Essenzen, möchtest du mehr wissen? Dann nimm mit mir Kontakt auf.

meine aetherische Essenzen · 31. August 2020
Die Citrus Bloom Collection ist eine herrliche Art und Weise, sich von Kopf bis Fuss zu verwöhnen. Im August 2020 ist diese für kurze Zeit verfügbar. Citrus Bloom ist eine perfekte Kombination von ätherischen Ölen, welche das frische Aroma von Zitrusschalen mit dem Duft von frisch geschnittenen Blüten verschmelzen. in dieser Mischung werden ätherischen Öle in CPTG Qualität genial kombiniert, ich finde den Duft beschwingenden und stimmungsaufhellenden. Wildorange und Grapefruit liefern...

meine aetherische Essenzen · 19. August 2020
Einführung in die Welt der ätherischen Essenzen - entdecke ihre Wirkkraft, rieche, fühle, erlebe - so macht lernen Spass. Samstag 22. August 11.00 bis 13.00 Uhr in Kaisten, bei Frick Teilnehmerzahl beschränkt, Anmeldung erforderlich. Ich freue mich drauf mein Wissen mit dir zu teilen. Bis bald :-) PS: Du kannst nicht dabei sein. Melde dich. Wir finden einen anderen Termin oder ich schalte dich per Skype live mit dazu.

meine aetherische Essenzen · 01. August 2020
Im Februar habe ich Weihrauch an 43 Freunde aus mein Team verschenkt. Im Juni verschenkte ich an 48 Menschen in meinem Öleteam Helichrysum. Im Juli habe ich Teebaumöl an 34 meiner Ölefreunde verschenkt. Im August 2020 verschenke ich Smart and Sassy. Warum gerade jetzt Smart and Sassy? Die Sommerzeit ist eine Zeit in der wir viel schwitzen und entsprechend viel trinken sollten. Trinkst du genug? Von Smart and Sassy heisst es, dass es den Durst steigert und das Lymphsystem anregt. Passt also...

meine aetherische Essenzen · 03. Juni 2020
Helichrysum ist eines der Öle, die mir mein Schatz während einigen Wochen täglich auf dem Rücken verteilte. Meine Frozen Shoulder (Schultersteife) regenerierte sich dadurch so gut dass ich meine Herbstferien auf meinem Töff geniessen konnte - ich bin auf meiner grossen Maschine in Sardinien 4000 Kilometer selber gefahren. Ich bin dankbar dass ich diese Wirbelsäulentechnik schon kannte bevor es losging mit meiner Schulter, denn nur so war ich in der Lage, noch am selben Tag anzufangen,...

meine aetherische Essenzen · 03. Juni 2020
Helichrysum – Sonnengold - ich liebe es… Helichrysum ist eines der Öle die mir mein Schatz im letzten Herbst während einigen Wochen täglich auf der Wirbelsäule verteilte. Meine Frozen Shoulder (Schultersteife) regenerierte sich dadurch so gut, dass ich mich bald wieder schmerzfrei bewegen und die Herbstferien auf meinem Töff geniessen konnte. Ich bin mega dankbar dass ich diese Wirbelsäulentechnik schon kannte bevor es losging, denn nur so war ich in der Lage, noch am selben Tag...

Mehr anzeigen