meine aetherische Essenzen

meine aetherische Essenzen · 26. Oktober 2019
Der AromaTouch Tag ist eine ganz spezielle Methode, um genussvoll die ätherischen Öle von doTERRA kennenzulernen. Wir bieten Dir an, diese aussergewöhnliche AromaTouch zu erspüren, zu geniessen, damit zu entspannen. Gleichzeitig erlernst du an diesem Tag diese Technik selbst, so dass du anschliessend damit die Gesundheit und das Wohlbefinden von dir und deiner Familie unterstützen kannst. Der nächste AromaTouch Tag incl Ausbildung und mit Zertifikat findet am Samstag, 26. Oktober von 9.00...

meine aetherische Essenzen · 02. Juli 2019
Jasmin, bekannt als "König der Blumen", wird wegen seiner zarten weißen Blüten geschätzt, die nach der Handverlesung bis zu 36 Stunden lang ein stark duftendes Aroma ausstrahlen. Der Extraktionsprozess muss bei Tagesanbruch durchgeführt werden, wenn die Blüten am stärksten duften und den höchsten Anteil an aromatischen Bestandteilen aufweisen. Jasmin ist sowohl in der Parfümindustrie als auch in der Aromatherapie sehr gefragt. A propos Parfüm: Die Haut ist dein grösstes Organ. Pass...

meine aetherische Essenzen · 01. Juli 2019
Hast du schon mal an meinen Essenzen gerochen, sie geschmeckt, hast du sie schon mal erlebt? Wenn nicht ist jetzt ein guter Monat um dies zu ernten. Nicht nur die Kirschenbäum beschenken uns im Juli mit feinen Früchten - auch hier bei mir warten schöne Geschenke auf dich. In meinen Beiträgen erfährst du immer wieder viel über meine ätherischen Essenzen. Doch ich weiss viel viel mehr als ich schreibe. Mit meinen Öle-Freunden teile ich meine vielen Erfahrungen, meine Rezepte, meine...

meine aetherische Essenzen · 28. Juni 2019
A veces digo a un grupo pequeño por qué me fascinan las esencias etéreas: He aprendido a utilizar estas esencias para diversas enfermedades, dolores de espalda, dolores de cabeza, dificultades de concentración y motivación, … Estoy contento si puedo contarte más sobre mis esencias etéreas. ¿Eres interesado? Vamos a vernos! Vengo a la región de Almassora en julio. ¿Eres interesado? Escribe un mensaje privado

meine aetherische Essenzen · 27. Juni 2019
In meinen Beiträgen erfährst du immer wieder viel über meine ätherischen Essenzen. Doch ich weiss viel viel mehr als ich schreibe. Meine Essenzen geben mir die Möglichkeit, die Verantwortung für meine Gesundheit, mein Wohlbefinden wieder selber in die Hand zu nehmen. Wissen ist Macht! Mit meinen Öle-Freunden teile ich meine vielen Erfahrungen*, meine Rezepte, meine Faszination, mein Öle-Team hat Zugriff auf mein ganzes Wissen. Gehörst du schon dazu? Wenn nicht, dann melde dich doch...

meine aetherische Essenzen · 19. Juni 2019
Konzentrationsschwierigkeiten mit ätherischen Essenzen behandeln? Ein Versuch ist es wert, denk ich mal. Schon im letzten Schuljahr habe ich, inspiriert durch das Buch von Thorsten Weiss, mit einem Diffuser und meiner Konzentrationsmischung einen feinen Geruch ins Zimmer gezaubert, der nicht nur gut duften sondern auch die Konzentration fördern soll. Nachdem ich nun kürzlich in meinem Buch über die ätherischen Essenzen nachgeschaut hab, wie ich meinen ADHS-Schülern helfen könnte, stiess...

meine aetherische Essenzen · 09. Juni 2019
Gut hast du solange gewartet, jetzt ist ein genialer Monat um deinen Einstieg mit den Essenzen zu machen. Das Home Essentials Kit enthält die TOP TEN Essenzen in therapeutisch reiner Qualität plus eine Diffuser gratis dazu. Jetzt im Juni gibt es aber noch DREI WUNDERBARE ÖLE ALS GESCHENK FÜR DICH! Um zu starten kannst du dich im Shop registrieren und profitieren. Möchtest du mehr Informationen und eine unentgeltliche Beratung, melde dich bei mir. Wenn du mehr in meinem Blog stöberst,...

meine aetherische Essenzen · 02. Juni 2019
Eine tolle 200 PV Promotion von Doterra - wer noch nicht dabei ist, soll sich jetzt ganz schnell bei mir melden, so viele tolle Geschenke gibt es nicht jeden Tag :-) Die Ölmischung Balance eignet sich hervorragend für die AromaTouch-Handmassage, denn Balance, die erdende Mischung, ist gut bei Stress, da sie Entspannung, Ruhe und Ausgeglichenheit fördert. Wie die Dunkelfeldaufnahmen von Dr. Hill zeigen, ist Balance auch genial zum entkleben der durch WLAN und Elektrosmog verklebten...

meine aetherische Essenzen · 23. Mai 2019
Kürzlich habe ich meiner Freundin ein Wild Orange geschenkt. Bevor sie zur Arbeit ging hat sie sich davon eine paar Tropfen aufs Handgelenk gegeben. Sie arbeitet therapeutisch mit Kindern. Gestern nun hat sie mich angerufen. Eines "ihrer" Kinder kam ins Therapiezimmer und fragte, was da so fein rieche. Sie liess das Kind am Handgelenkt schnuppern. Das Mädchen, ein intensives Kind mit ADHS, steckt in einer familiär momentan schwierigen Geschichte. Es wollte sofort auch ein paar Tropfen haben....

meine aetherische Essenzen · 01. Mai 2019
Die Heilkraft der Rose wurde über die Jahrhunderte hinweg in der Medizin verwendet - Verdauungsprobleme, Menstruationsschmerzen, Kopfweh, nervöse Spannungen - und sie spielt im Osten noch immer eine wichtige Rolle. DAs Öl der Rose kann auch bei chronischer Bronchitis, Herpes simplex, Verstauchungen etc helfen. Zudem ist es gut für das emotionale Gleichgewicht. Rosenöl war anfangs nur bei Sonderaktionen erhältlich, ist nun aber als Teil der doTERRA Touch®-Linie in einer praktischen 10 mL...

Mehr anzeigen