meine aetherische Essenzen

meine aetherische Essenzen · 01. Juni 2019
Der AromaTouch Tag ist eine ganz spezielle Methode, um genussvoll die ätherischen Öle von doTERRA kennenzulernen. Wir bieten Dir an, diese aussergewöhnliche AromaTouch zu erspüren, zu geniessen, damit zu entspannen. Gleichzeitig erlernst du an diesem Tag diese Technik selbst, so dass du anschliessend damit die Gesundheit und das Wohlbefinden von dir und deiner Familie unterstützen kannst. Der nächste AromaTouch Tag incl Ausbildung und mit Zertifikat findet am Samstag, 01. Juni von 10.00...

meine aetherische Essenzen · 01. Mai 2019
Die Heilkraft der Rose wurde über die Jahrhunderte hinweg in der Medizin verwendet - Verdauungsprobleme, Menstruationsschmerzen, Kopfweh, nervöse Spannungen - und sie spielt im Osten noch immer eine wichtige Rolle. DAs Öl der Rose kann auch bei chronischer Bronchitis, Herpes simplex, Verstauchungen etc helfen. Zudem ist es gut für das emotionale Gleichgewicht. Rosenöl war anfangs nur bei Sonderaktionen erhältlich, ist nun aber als Teil der doTERRA Touch®-Linie in einer praktischen 10 mL...

meine aetherische Essenzen · 30. April 2019
In dieser Weiterbildung stellen wir dir die Essenzen und Blends vor, die in der AromaTouch verwendet werden. Ätherische Essenzen können mehr als nur gut duften! Ätherische Öle werden verwendet, um unsere körperliche Gesundheit, das Immunsystems etc zu unterstützen. AromaTouch unterstützt das körpereigene Stressmanagement, ist der perfekte Boost für das Immunsystem, denn diese Technik unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers. AromaTouch bringt den Körper in ein natürliches...

meine aetherische Essenzen · 12. April 2019
Habe im Internet einen spannenden Bericht über das Emotional-Kit gelesen, der sich mit meinen persönlichen Erfahrungen deckt. Im Gegensatz zu mir ist Dr. Rena Szabo eine klinische Psychologin, die einen Master in Education-Abschluss der National Louis University, einen Master of Art-Abschluss in Psychologie der Illinois School of Professional Psychology und ihren Doktor in Psychologie der Illinois School of Professional Psychology erworben hat. Ihr Interesse gilt den psychologischen und...

meine aetherische Essenzen · 02. April 2019
Kennst Du das, Du bist unterwegs und musst mal wohin. Doch das Örtchen ist alles andere als einladend. Oder dein Gegenüber hat gerade in die Hand gehustet und verabschiedet er sich mit einem frohen Händeschütteln von dir. Für diese und andere Gelegenheiten hast Du nun eine schnelle Hilfe dabei. Der On Guard Handreinigungspray ist ab sofort in Europa erhältlich! Du kannst jetzt unsere beliebte Mischung ätherischer Öle in einer praktischen Flasche, die sich ideal für unterwegs eignet und...

meine aetherische Essenzen · 09. März 2019
Die Anwendung der AromaTouch Technik findet auf den Meridianen unseres Köpers statt. Die Anwendung ist einfach gehalten und für Anfänger als auch für Experten leicht zu erlernen. Ich freue mich darauf, dir im folgenden Artikel noch mehr über diese wunderbaren Essenzen oder die AromaTouch erzählen zu dürfen. Hast du anschliessend noch Fragen oder möchtest du dich für die Ausbildung anmelden, dann nimm einfach mit mir Kontakt auf. Ich freue mich, wenn ich mein Wissen teilen darf. Zum...

meine aetherische Essenzen · 28. Januar 2019
Für mehr Konzentration bei Zappelphilipp-Kindern, ADHS etc, nur eine Ideensammlung, denn jeder Mensch reagiert anders. Trotzdem will ich hier mal eine kleine Sammlung von möglichen Lösungen veröffentlichen, da ich immer wieder auf diese Thematik angesprochen werde. Dem Auto geben wir kein Benzin-Wasser-Gemisch. Der Motor unserer Zellen braucht auch Power. Doch der Nährstoffgehalt unserer Nahrungsmittel ging so massiv zurück, dass es aktuell so ist, dass wir unserem Körpermotor ein...

meine aetherische Essenzen · 09. Januar 2019
Meine Lieben, es gibt Essenzen, die sind heiss, so wie es ja auch Gewürze gibt, die so scharf sind, dass wir sagen, sie brennen im Mund. Diese heissen Essenzen solltet ihr vor ihrem Einsatz besser mal prüfen - nicht jeder reagiert ja gleich, im Einzelfall besser vorsichtig ans Werk gehen. Es gibt Menschen, die nutzen die heissen Essenzen pur auf den Fusssohlen, andere aber haben an einer kleinen Stelle getestet und wissen nun, dass sie es lieber weniger heiss lieben - mit kalt fraktioniertem...

meine aetherische Essenzen · 04. Januar 2019
Ich bin auf Tournee, heute im Schwarzwald. Ich geniesse die Reise dorthin, die Sonne, den Schnee. Noch mehr aber geniesse ich die Begegnung mit interessanten Menschen. Ich geniesse den spannenden Gedankenaustausch der sich entwickelt, während wir die Essenzen beschnüffeln. Riesig Freude bereitet es mir auch, dass ich heute mal wieder die Gelegenheit hatte, mein Wissen über stressfreies Lernen mit meinem Wissen über die Hausapotheke, die Box mit den guten Gefühlen und über die Yoga-Öle zu...

meine aetherische Essenzen · 01. Januar 2019
Würde ich dir diese kostbaren Essenzen verkaufen, müsste ich 180 Euros von dir verlangen. Hast du dich jedoch schon lange für meine Essenzen interessiert, würde ich sagen, du solltest unbedingt noch vor dem 15. Januar einen meiner Vorträge anhören, damit ich dir deine 5ml WildOrange persönlich übergeben kann und du die Chance hast, auch all die anderen Öle als Geschenk zu erhalten. Schau dir die schon geplanten Vorträge an, vielleicht passt dir einer der Termine. Ich kann aber auch...

Mehr anzeigen