meine aetherische Essenzen

meine aetherische Essenzen · 01. September 2020
Neu biete ich statt Vorträgen auch Anwendertrainings für Anfänger an. An diesen Anlässen lernst und erlebst du praktisch, wie diese ätherischen Essenzen deinen Alltag und deine Gesundheit bereichern können. Wir wenden sie gemeinsam an, Praxis statt Theorie. Nebenbei lernst du so die 10 Öle des Home Essential Kits kennen und erfährst, warum ich sie liebe, wann ich sie einsetzte und wie du sie zum Wohl von dir und deiner Familie für Wohlbefinden und Gesundheit einsetzen kannst. Dauer ca...

meine aetherische Essenzen · 09. Oktober 2019
Salubelle, dieses Feuerwerk der königlichen Öle, wird dir im September 19 als Geschenk angeboten. Eines der sechs Öle, die ihre Wirkkraft in Salubelle zusammenspielen lassen, ist Rose. Man braucht circa 252.000 einzelne Blütenblätter um eine 5 ml Flasche Rosenöl herzustellen. 5 ml entsprechen 19 kg Rosenblütenblättern. Rosenöl ist in der Lage bereits in sehr klein dosierten Mengen zu wirken. Aufgrund seiner vielfältigen Inhaltsstoffe hat das Rosenöl sehr viele positive Wirkungen....

meine aetherische Essenzen · 02. Oktober 2019
Normalerweise benutze ich Helichrysum, weil es mir hilft, gut einzuschlafen. Ich liebe diesen Duft, er tut mir gut, beruhigt mich und lässt mich wunderbar durchschlafen. In den letzten Wochen hatte Helichrysum bei mir jedoch Hochsaison, denn ich hatte einen Hautauschlag, den ich damit beruhigen und ausheilen konnte. Zudem setzte ich es zusammen mit Weihrauch, Aromatouch und Peppermint ein, als mich mein Handgelenk schmerzte. Nicht zuletzt aber ist es eines der von den 9 kostbaren Öle, welche...

meine aetherische Essenzen · 13. September 2019
Eine Frozen Shoulder kann nach 8 Tagen wieder schmerzfrei und beweglich sein, lies hier meinen persönlichen Erfahrungsbericht - ich habe täglich Protokoll geführt und bin fasziniert... 3.September 2019 Ich bin im Auto auf dem Heimweg und hab das Gefühl, die Muskulatur am rechten Oberarm sei etwas seltsam. Ich denk, ich hab ev einen Zug bekommen und reibe deshalb vor dem Schlafen Deep Blue ein. 4. September Der Oberarm schmerzt noch immer, ich reibe Deep Blue ein und gehe in die Schule. In...

meine aetherische Essenzen · 05. September 2019
Möchtest du mehr über Lemon oder zu meiner Hausapotheke wissen, dann frag mich doch einfach unverbindlich mal an. Ich stelle dir meine Hausapotheke gerne persönlich vor. Wir können uns treffen, miteinander telefonieren oder skypen - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Nimm einfach mal unverbindlich mit mir Kontakt auf.
meine aetherische Essenzen · 04. September 2019
Salubelle, dieses Feuerwerk der königlichen Öle, wird dir im September 19 als Geschenk angeboten. Eines der sechs Öle, die ihre Wirkkraft in Salubelle zusammenspielen lassen, ist Myrrhe. Aus altertümlichen Berichten geht hervor, dass Myrrhe so wertvoll war, dass sie mit Gold aufwogen wurde, und das hatte schon seine Berechtigung. Myrrhe hat hervorragende reinigende Eigenschaften, beruhigt die Haut und fördert eine gesunde Zellfunktion und einen glatten, jugendlich strahlenden Teint. Myrrhe...

meine aetherische Essenzen · 04. September 2019
Wolltest du schon immer mal mehr über meine Essenzen erfahren, dann ist jetzt ein guter Moment. Im September kannst du ein Geschenk im Wert von über 100 Euro erhalten, falls der Funken springt und meine Faszination auch dein Interesse wecken kann. Nimm Kontakt mit mir auf, wenn du möchtest, dass ich mein Wissen und meine Begeisterung unverbindlich mit dir teile. Unten erfährst du mehr über das Geschenk und seine faszinierende Wirkkraft. Salubelle, dieses Feuerwerk der königlichen Öle - 6...

meine aetherische Essenzen · 01. September 2019
Der AromaTouch Tag ist eine ganz spezielle Methode, um genussvoll die ätherischen Öle von doTERRA kennenzulernen. Wir bieten Dir an, diese aussergewöhnliche AromaTouch zu erspüren, zu geniessen, damit zu entspannen. Gleichzeitig erlernst du an diesem Tag diese Technik selbst, so dass du anschliessend damit die Gesundheit und das Wohlbefinden von dir und deiner Familie unterstützen kannst. Der nächste AromaTouch Tag incl Ausbildung und mit Zertifikat findet am Samstag, 26. Oktober von 9.00...

meine aetherische Essenzen · 01. September 2019
Salubelle ist viel viel mehr als nur ein Schönheitsblend, es ist eine unvergleichliche Mischung seltener, kraftvoller ätherischer Öle - Weihrauch, Sandelholz, Lavendel, Myrrhe, Strohblume und Rose - eine wunderbare Mischung von teuren ätherischen Essenzen, welche dich sowohl als Einzelöle als auch vereint in diesem kostbaren Roll-On grossartig unterstützen können. Lies mal, was in dieser kleinen Flasche alles enthalten ist. Du wirst staunen. Weihrauch gehörte - neben Myrrhe und Gold -...

meine aetherische Essenzen · 01. September 2019
PV, LRP, ein Öl gratis - was soll das alles, wurde ich erst letzte Woche einmal mehr gefragt. Heute bietet doTerra mir einen super Anlass, das Thema aufzunehmen, also legen wir los: DoTerra benützt Punkte (PV) als internationale Rechnungseinheit, da wegen der Mehrwertsteuer die Produkte nicht überall gleichviel kosten. Um eine Aktion/Promotion fair zu machen, hat ein Produkt einfach überall gleich viele PV (Punktevolumen). Ich stelle mir das wie eine internationale Währung vor....

Mehr anzeigen