· 

Citrus Bloom, Sonderangebot im April 2020

 

Citrus Bloom bringt den Frühling, das Leichte und Helle, die Lebensfreude in dein Haus - ein fröhlicher Duft aus hellen Zitrusfrüchten und duftenden Blüten 

 

Citrus Bloom ist ein Blend aus Wildorange, Grapefruit, Lavendel, römischer Kamille und Magnolie. 

Ich liebe Citrus Bloom im Diffuser, bekomme nicht genug davon.  Manchmal trage ich Citrus Bloom als Parfum auf dem Handgelenk. 

 

Du kannst auch deine Bodylotion damit aufpeppen oder Citrus Bloom für eine duftende und beruhigende Massage einsetzen. Wie immer bei Zitrusölen gilt Sonnenlicht für mindestens 12 Stunden nach Anwendung auf der Haut vermeiden. 

 

 

Für einen aufmunternden Energieschub zwischendurch verreibst du ein bis zwei Tropfen zwischen deinen Händen, nimmst diese dann zu deinem Gesicht und atmest den Duft ein.

 

Wildorange ist bekannt für ihre Fähigkeit, die Stimmung zu heben und zu beleben. Wie die anderen Zitrusöle wirkt sie auch reinigend und entschlackend. Grapefruit energetisiert und belebt. Wegen ihren reinigenden Eigenschaften wird Grapefruit häufig in der Hautpflege verwendet. Lavendel hat eine beruhigende und entspannende Wirkung. Er ist sowohl für den Geist als auch für die Haut beruhigend.  Römische Kamille und Magnolie sind beide häufig in Parfüms zu finden. Sie haben eine beruhigende Wirkungen und helfen mit, Stressgefühle abzubauen. 

 

Diese Mischung fördert sowohl Gefühle der Ruhe als auch der Lebensfreude und Leichtigkeit. Ich liebe sie.

Um unerwünschte Nebenwirkungen auszuschliessen ist es sehr wichtig, dass 100% therapeutisch reine Essenzen (CPTG-Qualität) verwendet werden, Essenzen die weder Restfett  noch Restharz und keine synthetischen Füller und toxische Rückstände enthalten, Essenzen die statt einem Warnzeichen das Reinheitszeichen CPTG drauf haben. Ich empfehle unbedingt nur den direkten Fabrikverkauf zu nutzen, damit du sicher bist, dass drin ist, was drauf steht, denn Testkäufe haben ergeben, dass im Onlinehandel leider nicht immer die Originalabfüllung drin ist :-(

 

Gerne berate ich dich auch persönlich. Wichtig zu wissen ist allerdings: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile gerne mein Wissen und meinen auf langjähriger Erfahrung basierender Wissensschatz mit dir - frag mich einfach.