Dankbarkeit zu teilen

Glück das man teilt, wird grösser. Freude die man teilt wird riesig gross. Nun, ich will mein Glück und meine Freude teilen und verschenke deshalb in nächster Zeit einige meiner geliebten Essenzen.

 

Es ist ganz einfach: Höre dir jeweils das Video des Tages an und beantworte die Frage die ich dazu schreibe über den Kontakt-Link.

 

Unter allen richtigen Antworten (die jeweils bis 24.00 Uhr bei mir eingehen) wird ein Gewinner ausgelost. 

 

Damit ich dir deinen Gewinn auch zusenden kann, brauche ich deine Postadresse, denn ätherische Essenzen kann man nicht per Mail versenden ;-)

 

Film und Frage findest du jeweils auf

Facebook (@aetherischeEssenzen),

auf Linkedin (madeleine-kleubler)

und auf Twitter (@MKleubler).

 

Maile mir jeweils einfach deine Antwort und deinen Namen.  Wohin ich den Gewinn senden darf kannst du mir auch noch schreiben, wenn ich dir mitteile dass du gewonnen hast. Ich wünsche dir viel Glück :-)