24.November: Das perfekte Trio zur Unterstützung der Neurotransmitter

Rose, Jasmin und Neroli sind das perfekte Trio zu Unterstützung der Neurotransmitter und somit für die emotionale Gesundheit. Gemeinsam können sie die Neurotransmitter balancieren, können so die emotionale Balance, das Selbstvertrauen und die Schlafqualität unterstützen. Was ganz schön ist, alle drei unterstützen gleichzeitig auch die Haut, sind also die ideale Ergänzung der Hautpflege – mit positivem Effekt auf die Neurotransmitter, wow, gute Kombination.

Möchtest du mehr wissen? Melde dich, ich werde mein Wissen gerne am 24. November um 20.00 Uhr mit dir teilen. Diese Teamweiterbildung ist für Neuinteressenten offen, ein kurzes Einführungsgespräch ist allerdings Voraussetzung – einfach rechtzeitig vorher anmelden.Wenn die Zeit ungünstig aber das Interesse da ist, darfst du dich ebenfalls melden, wir finden einen Termin.