· 

Die Basis für meine Wohlbefinden

 Ich stelle dir heute die Essenzen des Home Essential Kits vor, sie sind noch immer die Basis der Essenzen, die ich für unsere Gesundheit einsetze, auch wenn ich unterdessen noch viele andere, kraftvolle Essenzen kennen und schätzen gelernt habe. 

 

Da wäre beruhigend, entzündungshemmend, keimtötend, zunächst mal der Lavendel. Er und alle anderen können aber viel viel mehr als ich hier schreibe.

 

Es folgt, stimmungsaufhellend, gut für den PH Wert und gegen Darmparasiten - Lemon.

 

Gut für die Verdauung, krampflösend, kühlend - Peppermint.

 

Nicht fehlen darf, da gut für die Haut und hilfreich gegen Mücken - Melaleucea.

 

Unter anderem gut in der Salatsauce, antioxidativ, unterstützt die natürliche Abwehr, wirkt auch krampflösend, ein heisses Öl - Oregano.

 

Ganz wichtig, der Alleskönner, stärkt das Immunssystem, im Büchlein ist eine ganz lange Liste über all seine Fähigkeiten - mein geliebtes Frankincense.

 

 

Im Einsatz bei Muskelkater, Verspannungen, Gelenkschmerzen, eine kleine aber wirksame Flasche - Deep Blue.

 

Von mir sehr geschätzt, unterstützt die Atemwege, lässt das Atmen leichter fallen - Air.

 

Unterstützt die Verdauung, ist gut bei saurem Aufstossen, kann Säureblocker natürlich und sanft ersetzen - Zengest.

 

Power im ganzen Haushalt, bei mir im Einsatz bei Erkältungen etc - On Guard.

 

Diese Essenzen sind mehr als naturrein, sie sind therapeutisch rein und daher hoch wirksam. Da sie alle reinste CPTG Qualität haben nehme ich sie zum Teil sogar ein. Ich bin fasziniert. Sie können echt noch viel viel mehr als hier geschrieben -  frag mich!

 

Würde ich dir diese 10 Essenzen plus einen Diffuser einzeln verkaufen, würde das 421*Euro kosten. Kaufst du alle 10 Öle mit dem Diffuser im Set über den Fabrikverkauf  kostet dich das Set 242*Euro - melde dich jetzt, ich zeig dir auch, wie du sie einsetzen kannst.

 

* (all Preise incl MWST der Schweiz)