· 

Ein Trio für sportlich aktive Menschen

 

Heute stelle ich dir Essenzen vor, die einen aktiven und gesunden Lebensstil unterstützen: Deep Blue Rub, Copaiba und Peppermint. Diese drei sind echte Teamplayer, denn sie unterstützen und verstärken einander gegenseitig.

 

Profisportler tragen Deep Blue vor und nach dem Training auf, denn Deep Blue ist (wie auch unser Live Long Vitality) auf der Kölner Antidoping-Liste. Deep Blue entspannt den Körper nach dem Training, und hilft gegen Muskelkater.

 

Der wichtigste chemische Bestandteil von Copaiba ist Beta-Caryophyllen, ein Phytocannabinoid. Cannabinoid ist der Name für alles, was mit dem Endocannabinoid-System interagiert. Dieses System in deinem Körper ist dafür verantwortlich, das Entzündungssystem, die Immunfunktion, den Schlaf, die Schmerzrezeptoren, die Hormone und vieles mehr zu regulieren. Wenn du  Nackenverspannung und Muskelkater hast, kannst du die Wirkkraft von Deep Blue powern, indem du zuerst Copaipa und danach Deep Blue einreibst. 

 

Peppermint benütze ich meist  als Abschlussöl, da das Menthol die anderen Essenzen und deren Wirkung grad nochmals puscht - deshalb würde ich nach Copaiba und Deep Blue die ganze Geschichte noch toppen mit Pfefferminze. 

 

Um sicher zu stellen, dass drin ist was drauf steht, dass zum Beispiel dein Deep Blue wirklich das Deep Blue von der Anti-Doping-Liste ist, wirklich nur im direkten Fabrikverkauf deine Produkte bestellen - nur so ist gewährt, dass therapeutische Reinheit drin ist.

 

Sportliche Grüsse. Madeleine