· 

InTune für Fokus und Konzentration

 

InTune, die fokussierende Mischung, beruhigt, bringt Klarheit, hilft sich zu konzentrieren, wird auch bei Hyperaktivität und ADHS/ADS empfohlen.

 

InTune besteht aus reinen ätherischen Ölen. Konzentriert bei einer Aufgabe zu bleiben ist manchmal schwierig.

 

Sandelholz und Weihrauch fördern ein Gefühl der Klarheit, während Patchouli, Ylang Ylang und römische Kamille beruhigend sind. 

 

InTune hat ein ausgesprochen angenehmes Aroma und wurde sorgfältig zusammengestellt, um die Konzentration zu fördern.

 

 

InTune ist in einem praktischen Roll-Fläschchen erhältlich und kann so auch während dem Unterricht, der Vorlesung oder der Arbeit im Büro unauffällig auf das Handgelenk aufgetragen werden. Im Juni 2020 erhältst du es mit 10% Rabatt. 

 

Möchtest du mehr Wissen rund ums Theam Konzentation und hast keine Ahnung von ätherischen Essenzen, dann nimm mit mir Kontakt auf und zapfe mein Wissen an.  Gerne berate ich dich persönlich. Du bist auch eingeladen, an einem meiner Zoom-Vorträge teilzunehmen. Ich beziehe mich in dem was ich erzähle immer nur auf CPTG-reine ätherische Essenzen und empfehle dir dringends, diese Produkte nur über den Fabrikverkauf zu beziehen.

 

Wichtig zu wissen ist: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile jedoch von Herzen gerne mein Wissen, meine Begeisterung und meinen Erfahrungsschatz. Ich kann dir auch zeigen, wo und wie du dir diese 100% reinen Essenzen mit dem grösstmöglichen Preisvorteil bestellen kannst - im Juni 2020 kann ich dir da übrigens ein ganz tolles Angebot machen