Komm doch auch ins Barock nach Basel

 

Kennst du das Barock in Basel? Im Sommer wurde das Route 66 zum Barock umgebaut und es entstand eine musikalische Wohlfühloase, in welcher man tanzen, plaudern und feiern kann. Gediegen, schön gemütliche Einrichtung, fröhliches Personal und gute Musik.

 

Am Sonntag, 19. Januar 2020 von 16:00 bis 19:00 öffnet Marika für uns ihr Lokal, damit ihr von mir mehr über den Power ätherischer Essenzen hört, denn diese können mehr als nur gut duften oder den Drink aufpeppen. In therapeutisch reiner Qualität können sie Gesundheit, Wohlbefinden, Emotionen und auch die Konzentration unterstützen. Besuche uns im Barock und lerne mehr über die Wirkung und die Handhabung von ätherischen Essenzen in therapeutisch reiner Qualität. 

 

 

Ja, du liest richtig, dieser Anlass im Barock entführt dich mal nicht in die Welt der 80-er und 90-er Jahre sondern in die Welt der Düfte. Du darfst sie fühlen, riechen und auch schmecken. Lass mich dir ätherische Essenzen in einer dir bisher wohl eher unbekannten Reinheit näher bringen. Erfahre mehr über Anwendungsmöglichkeiten, die überhaupt erst durch die zertifizierte Reinheit und den therapeutischen Standart möglich werden.

 

Die Bar ist offen, so dass wir uns im Anschluss an die Präsentation noch gemütlich zusammensetzen und austauschen können. 

 

 

Beginn 16:00h,

Türöffnung 15:30

 

Achtung: Es findet kein Verkauf statt,

die Essenzen werden nur vorgestellt

Eintritt: Gratis

Anmeldung erforderlich 

 

Sms direkt an Marika 0788517549 

oder an Madeleine 0796227628