Lass dich inspirieren, komm und lerne – am 28. Mai um 15.00 Uhr

Am 28. Mai 2021 stelle ich um 15.00 Uhr mein Home Essential Kit vor. Dieser Vortrag ist gedacht für Menschen, die lernen wollen, wie einfach es ist, mit ätherischen Essenzen Gesundheit und Wohlbefinden der Familie zu unterstützen. Andere Termine sind auf Anfrage möglich. In unserem Team bieten wir regelmässig zu ganz unterschiedlichen Gesundheitsthemen Weiterbildungen an – informativ, abwechslungsreich und natürlich gratis. Hast du dir vorgenommen zu lernen, wie du deine Gesundheit natürlich unterstützen kannst, nun dann melde dich jetzt, einfach, unkompliziert und spontan.

Mit dem heutigen Qualitätsstandard von ätherischen Ölen haben wir ein grossartiges Instrument, unserer Familie wirkungsvolle und sichere Gesundheitspflege zu bieten. Sicher, effizient und auf natürlichem Weg! Komm und lerne, was ätherische Öle sind, wie sie wirken und wie wir sie im Alltag anwenden können. Die Öle sind sehr effektiv und doch sanft genug für Kinder und Babys. Die Anwendung ist einfach – ich zeige dir wie das geht!Lass dich inspirieren, komm und lerne wie und warum ätherische Öle wirken, wie ätherische Öle in unserer Gesundheitspflege eingesetzt werden können, wie sie die Emotionen sanft umarmen, wie sie dein körperliches Wohlbefinden unterstützen und vieles mehr! Es besteht übrigens auch noch die Möglichkeit tolle Geschenke zu erhalten, lass dich überraschen oder stöbere auf der Homepage, da kannst du es auch herausfinden 🙂