Mehr als nur ein Duftöl: Das Einmaleins ätherischer Essenzen…

Lerne jetzt mehr über die Wirkung sowie die sichere Anwendung von ätherischen Essenzen. Es gibt Essenzen die können mehr als nur gut duften!

Ätherische Öle können verwendet werden, um unsere körperliche Gesundheit, das körpereigene Abwehrkrafts, die Hormone, die Emotionen etc zu unterstützen. Persönlich setze ich sie bei Verspannungen und vielen anderen körperlichen Beschwerden ein. Sie helfen mir aber auch bei schlechter Laune, Konzentrationsproblemen und mangelnder Motivation ein. Ja, es gibt einige Blends, die unterstützen auch das emotionale System. Lass auch du dich von ihnen unterstützen und begleiten. Diese Essenzen zeigen eine Wirkkraft die begeistert und ich erzähle dir gerne, was ich, meine Familie, meine Schüler und meine Freunde und Kollegen damit schon erlebt haben.

Lass auch du dich von diesen Essenzen unterstützen und begleiten, sie zeigen eine Wirkkraft die begeistert. Wenn du mir dein Ohr und deine Zeit schenkst, schenke ich dir mein Wissen, meine Zeit und ein Wild Orange, weil ich mega begeistert und fasziniert von meinen Essenzen bin und möchte, dass du ihre Wirkung auch geniessen kannst.

Melde dich jetzt an, die Platzzahl ist beschränkt, deshalb ist deine Anmeldung erforderlich. Danke und bis bald 🙂

Gut zu wissen: Weitere Termine und andere Regionen auf Anfrage, ich gehe nach Möglichkeit gerne auf die Wünsche der Gäste meine Seite ein 🙂