· 

Heute stelle ich dir meinen Ernährungscoach vor

Ja, ich habe einen Ernährungscoach, eine Frau, die Anne-Michèle. Sie begleitet mich jetzt schon seit vielen Jahren. Zum ersten Mal begegnet sind wir uns 2012. Sie hat mir geholfen, meine Figur wieder zu finden. Hat mir geholfen dran zu bleiben und mich motiviert. Jetzt sind wir  noch immer im Austausch, da ich die Figur ja auch behalten will. Weil auch sie im Moment die Praxis zu hat, berät sie mich übers Telefon. Klappt wunderbar, man muss sich halt zu helfen wissen. Ich finde das so genial und bin so dankbar, dass ich ihr vor Jahren begegnet bin.


Mein Ernährungscoach, Anne-Michèle, voll motivert, immer freundlich und gut drauf - hier grad nach einem ihrer Sport- und Bewegungsprogramme. Anne-Michèle kümmert sich um einen aktiven und gesunden Lebensstil - sie lebt es vor, und sie hilft auch mir, dies in smarter Form umzusetzen, so wie es für mich und mein Leben passt. 

 

Wenn ich zu Anne-Michèle in die Praxis komme, dann duftet es nach Wild Orange. Bei unseren Treffen bespricht Anne-Michèle mit mir alle Fragen rund um die Ernährung. Und das ist der Grund, warum ich noch immer regelmässig zu ihr komme. Ihre Beratung, ihre Tipps rund um die Ernährung, helfen mir jetzt, meine Figur zu behalten. 

 

Bei Anne-Michèle zuhause duftet es nach der Creme, die auch Profisportler lieben, nach Deep Blue  Ich hab so viele Öle, doch Deep Blue ist ihr erklärter Favorit, einerseits weil sie als sportlicher Mensch durchaus auch mal Muskelkater haben kann, andererseits aber auch ganz einfach weil sie den Duft so liebt, dass sie besser schlafen kann, wenn es nach Deep Blue duftet. Ich schlafe lieber mit Lavendel, smile. 



Möchtest du auch so einen smarten, liebenswürdigen und doch klaren Ernährungscoach wie ich ihn hab, personalisierte Beratung statt 0815 Antworten?  Mit einem Klick kannst du eine kurze Umfrage ausfüllen, Anne-Michèle wird sich mit dir in Verbindung setzen um auf dein persönliches Anliegen einzugehen. Das ganze kostenfrei!

Magst du keine Online-Umfragen. Nun dann melde dich bei mir und ich vernetze euch. Warum? Gesunde Ernährung ist der Anfang der Gesundheit, und Gesundheit ist mein Anliegen, deshalb faszinieren mich ja meine Öle. Das Wissen von Anne-Michele und ihre Produkte, kombiniert mit meinem Life-Long-Vitality und meinen Ölen, unterstützen meine Gesundheit, mein Wellness, mein Wohlbefinden, und genau diese Kombination kann auch deine Gesundheit, dein Wellness und dein Wohlbefinden unterstützen. Interessiert? Melde dich, Anne-Michèle und ich wir haben beide Freude unsere Erfahrung zu teilen, jede auf ihrem Gebiet.


Hast du keine Ahnung von ätherischen Essenzen und möchtest wissen, wie du mit therapeutisch reinen Essenzen die Gesundheit unterstützen kannst - darfst du mich ungeniert fragen. Ich teile mein Wissen gerne, am Telefon oder über Skype - in den letzten Tagen haben viele mein Wissen angezapft, damit sie ihre Gesundheit powern und unterstützen können. Bei Interesse bekommst du die Essenzen dann direkt nach Hause geliefert.