On Guard Mouthwash, wie konnte ich die nur vergesssen...

Unsere mega Mundspülung mit ON Guard, wie konnte ich das nur vergessen, danke für die guten Tipps liebes braves Internet :-)

 

Folgende Infos hab ich bei der internationalen Akademie für Ganzheitsmedizin gefunden - interessant zu lesen und hier das pdf dazu. Wir sind mit unseren Essenzen also auf einem guten Weg.  „Die Idee dahinter ist, dass Gurgeln mit Mund-spülungen aus in Alkohol gelösten ätherischen Ölen oder Kochsalz die Viruslast im Mund-und-Rachen-Raum senken soll", soll  angeblich Spahn gesagt haben! Und die Ruhr-Universität Bochum fand gemäss obigem Artikel bei Laborversuchen heraus, dass medizinische Mundspülungen innerhalb von 30 Sekunden helfen können.   

 

 

Könnte vielleicht unsere Mundspülung auch ein echt nützliches und sinnvolles Geschenk sein??

 

 

Lest euch doch auch bitte nochmals die Studie durch, die Spitäler mit ätherischen Essenzen gemacht haben. Wir haben mit unseren Essenzen ein so kraftvolles Werkzeug in der Hand, können damit übrigens auch unseren Körper beim alltäglichen entgiften unterstützen.