So unterstütze ich mein Immunsystem - Vortrag

 

Bei mir zuhause duftet es immer nach irgendwelchen ätherischen Essenzen, ich habe viele, nutze diese mit Begeisterung. Die Basis von allen sind aber noch immer die zehn Essenzen, die ich vor gut 4 Jahren kaufte.

 

Ich biete am Dienstag den 8. September um 19.30 Uhr für Neuinteressenten einen Vortrag mit Demo über die Wirbelsäulentechnik an. An diesem Anlass zeige ich dir, was diese zehn Essenzen so alles bewirken können und wie du mit eben diesen zehn ätherischen Ölen  das Immunssystem von dir und deinen Lieben unterstützen kannst.

 

Ich habe Raum für 5-8 Teilnehmer. Der Anlass findet in Kaisten bei Frick statt. Bei Interesse bitte anmelden. Ich freue mich auf dich. 

 

 

 

Um unerwünschte Folgen und Nebenwirkungen auszuschliessen verwende ich nur 100% therapeutisch reine Essenzen (CPTG-Qualität), Essenzen die weder Restfett  noch Restharz und keine synthetischen Füller und toxische Rückstände enthalten, Essenzen die statt einem Warnzeichen das Reinheitszeichen CPTG drauf haben. Ich werde bei diesem Anlass dementsprechend nur Produkte in CPTG-Qualität verwenden und vorstellen. 

 

 

 

Gerne berate ich dich auch persönlich. Wichtig zu wissen ist allerdings: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile gerne mein Wissen und meinen auf langjähriger Erfahrung basierender Wissensschatz mit dir - frag mich einfach.  Bei Interesse können wir auch einen Vortrag bei dir in der Nähe organisieren.  Ach ja und noch was, im Einklang mit allgemeingültigen Gesetzen und weltweiten Vorschriften erhebe ich ganz klar nicht den Anspruch, dass meine ätherischen Öle Krankheiten behandeln, heilen oder verhindern. Ich teile lediglich meinen reichen Erfahrungsschatz mit dir.