· 

Einsteigervortrag: Wir unterstützen unser Immunsystem - am 6.2. um 20.00 Uhr

Ätherische Essenzen in getesteter garantiert reiner Qualität sind mehr als nur Duftlämpchenöle. Als mein Mann zuviele Weihnachtskekse gegessen hatte und saures Aufstossen bekam liess er die Tabletten links liegen, denn er wusste vom letzten Jahr noch, dass wir da ein Öl haben, das hilft.

 

Anfangs standen meine Essenzen einfach nur rum. Erst als ich dann krank wurde und mich eigentlich am liebsten von der Arbeit abgemeldet hätte, hab ich die Essenzen und ihren Power wirklich entdeckt und schätzen gelernt. Als ich eine Frozen Shoulder hatte, haben mir die Essenzen meine Beweglichkeit zurück gegeben und so meinen Töffurlaub gerettet.  Seither hab ich viele Erfahrungen damit gemacht, die mich überzeugen und begeistern.

 

Manchmal ist meine Begeisterung so gross, dass ich hundert Sachen erzählen möchte und fast keine Ruhe mehr finde - auch dann helfen mir meine ätherischen Essenzen, sie helfen mir runter zu fahren und schlafen zu können. So hat sich Erfahrung an Erfahrung gereiht, die Begeisterung ist immer grösser geworden. Verstärkt wurde die Faszination als ich Weiterbildungen zu verschiedenen Themenbereichen besuchte und so noch mehr Anwendungsmöglichkeiten entdeckte.

 

In einer solchen Weiterbildung hab ich die Wirbelsäulentechnik und damit verbunden eine einfache Art, das Immunsystem zu unterstützen, kennen gelernt. Cool daran fand ich, dass ich diese einfache Anwendung für das Immunsystem mit meinem Einsteigerkit, meiner Hausapotheke, zuhause jederzeit machen kann. 

 

Am 6. Februar um 20 Uhr erzähle ich dir, wie mein Mann und ich unser Immunssystem unterstützen. Ich erzähle dir, welche Essenzen wir weshalb wählen. Ich erzähle dir davon, dass ich manche Essenzen einnehme, andere auf den Rücken oder die Füsse reibe.

 

Aus der Praxis für die Praxis. Du brauchst keine Vorkenntnisse, meine Vorträge sind für Menschen gedacht, die sich neu für diese Thematik interessieren. Sie vermitteln dir das Basiswissen und ich erzähle dir dabei, wie auch du diese duftenden Essenzen in deinem Alltag einsetzen kannst.

 

 

Nimm mit dir Kontakt auf. Ich freue mich auf dich. Madeleine

 


Andere Termine nach Absprache möglich - melde dich. Ich freue mich, wenn ich mein Wissen mit dir teilen darf, online oder in echt. Madeleine