· 

Heute stelle ich dir ZenGest und SmartandSassy vor

 

ZenGest kann Magenverstimmungen lindern und die  allgemeine Verdauung fördern. Es wird auch bei Durchfall, Verstopfung, Parasiten und für die Nasennebenhöhlen empfohlen. Die Mischung enthält die Essenzen von Koriandersamen, Fenchel und Ingwer, die für ihre positive Wirkung bei Reiseübelkeit und allgemeinen Magenbeschwerden bekannt sind.

 

Zen Gest kann auch bei saurem Aufstossen helfen, meinem Mann und meinem Schwiegersohn hilft es innerhalb von 2 Minuten, wenn sie in solchen Situationen 1-2 Tropfen in einem halben Glas Wasser trinken, sie mussten seit dem sie das so machen nie mehr auf Chemiebomben zurück greifen.

 

 

 

 

Smart and Sassy ist eine Mischung aus Grapefruit, Zitrone, Pfefferminz, Ingwer und Zimt. Diese Kombination ist eine schmackhafte Ergänzung zu jedem Getränk oder Dessert. Die Mischung ist ein wirksames, kalorienfreies Diuretikum und Stimulans. Es kann helfen, den Heisshunger zu kontrollieren. Du kannst davon vor dem Training etwas ins Wasser geben um vom Energiekick zu profitieren, den diese Mischung in deinem Körper auslösen kann. Weil ich den Energiekick wahrnehme, vermeide ich es Smart and Sassy am Abend einzunehmen, ausser ich muss noch weit Auto fahren.

 

 

Mehr über diese und andere ätherische Essenzen in therapeutisch reiner Qualität erfährst du an meinen Vorträgen. Ich berate dich gerne auch persönlich via Telefon und Skype oder bei einem gemütlichen Treffen.

 

Um unerwünschte Nebenwirkungen auszuschliessen ist es sehr wichtig, dass 100% therapeutisch reine Essenzen (CPTG-Qualität) verwendet werden, Essenzen die weder Restfett  noch Restharz und keine synthetischen Füller und toxische Rückstände enthalten, Essenzen die statt einem Warnzeichen das Reinheitszeichen CPTG drauf haben.

 

Ich empfehle unbedingt nur den direkten Fabrikverkauf zu nutzen, damit du sicher bist, dass drin ist, was drauf steht, denn Testkäufe haben ergeben, dass im Onlinehandel leider nicht immer die Originalabfüllung drin ist.

 

Gerne berate ich dich auch persönlich. Wichtig zu wissen ist allerdings: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile gerne mein Wissen und meinen auf langjähriger Erfahrung basierender Wissensschatz mit dir - frag mich einfach.