Ätherische Essenzen erleben – das Event für Neuinteressenten

Hast du Zeit und Lust ätherische Essenzen zu erleben und dabei nebenbei vieles Interessantes ihre Wirkkraft zu lernen? Ich biete dir die Möglichkeit meine ätherischen Essenzen kennen zu lernen, daran zu riechen, einige zu inhalieren, andere zu schmecken oder auch zu fühlen. Du kannst sie testen, ausprobieren, ein Kapsel zur Unterstützung der körperlichen Gesundheit mischen und Wissen über mindestens 10 ätherische Essenzen, ihre emotionale und körperliche Einsatzmöglichkeiten sammeln. Zudem werde ich dich die Technik der entspannenden Handmassage lehren – je nach Öl kannst du damit das körperliche oder emotionale Wohlbefinden gezielt unterstützen. Wenn es dich interessiert und du noch Zeit hast, zeige ich dir gerne auch, wie du über ein Wirbelsäulenprotokoll die Abwehrkräfte deines Körpers unterstützen kannst. Damit wir genügend Zeit haben planst du am besten sicher mal zwei Stunden ein. Ich freue mich darauf, dir zu begegnen, meine Essenzen und mein Wissen mit dir zu teilen.

Wenn du danach auch daran interessiert bist, deine Gesundheit natürlich zu unterstützen, dann zeigen wir dir, wo und wie du dir Essenzen in zertifizierter Reinheit bestellen kannst und wie du es anstellen musst, dass du den Salubelle, das kleine, informative Nachschlagewerk und den Zugang zu wertvollen, kostenlosen Weiterbildungen von uns gratis als Geschenk bekommst – das Angebot gilt bis Ende Mai 2021.