Ätherische Essenzen für Kinder…

Weil zertifiziert reine ätherische Essenzen eine natürliche Möglichkeit sind, dich und deine Kinder zu unterstützen biete ich am Montag den 11. Oktober um 19.30 Uhr einen Vortrag an und zeige auf, wie du körperliches und emotionales Wohlbefinden mit zertifiziert reinen Essenzen unterstützen kannst. Unsere Enkelin holt sich regelmässig vor dem Schlafen das passende Öl, es kann aber auch mal vorkommen, dass sie plötzlich mit einem Öl da steht und es ihren Eltern hinhält, wenn sie den Eindruck hat, das wäre jetzt nötig 🙂 Auch die Konzentration lässt sich übrigens mit ätherischen Essenzen unterstützen.

Andere Termine sind nach Absprache sicher machbar, per Zoom, bei dir, bei mir, lass uns das miteinander regeln, nimm doch einfach mal unverbindlich mit mir Kontakt auf.