Kinder natürlich unterstützen…

Hast du gewusst, dass du Konzentration, emotionales und körperliches Wohlbefinden deiner Kinder mit ätherischen Essenzen unterstützen kannst. Ich spreche aus Erfahrung. Unsere Enkelin holt sich regelmässig vor dem Schlafen den Violetten, es kann aber auch mal vorkommen, dass sie plötzlich mit einem Öl da steht und es ihren Eltern hinhält, wenn sie den Eindruck hat, das wäre jetzt nötig. Meine Schüler fragen nach dem Gelben für die Konzentration oder nach dem Blauen für auf den Bauch. Kinder spüren, was ihnen gut tut, die brauchen keinen Vortrag 🙂

Weil reine ätherische Essenzen so eine schöne, einfache und natürliche Möglichkeit sind, mit der du dich und deine Kinder unterstützen kannst, biete ich am Mittwoch den 2. Februar um 20.00 Uhr einen Vortrag in Silvaplana an und zeige dir auf, wie benutzerfreundlich und sicher das Anwenden von zertifiziert reinen Essenzen oder der Kid’s Collection ist. Der Vortrag wird am Donnerstag 10. Februar um 19.30 im Fricktal wiederholt. Andere Termine und Regionen auf Anfrage. Mein Vortrag ist offen für Menschen die noch keinen Zugang zu zertifiziert reinen Essenzen gefunden haben und gerne erfahren möchten, wie sie einfach und sicher mit ein paar wenigen Essenzen ihre Kinder unterstützen können. Anmeldung erforderlich, Platzzahl beschränkt.