· 

Angefangen hat alles mit Lemon

Im November 2016 hat mich einer gefragt, was ich von ätherischen Essenzen halte. Ich sagte ihm, dass er damit bei mir nicht landen kann und erklärte ihm auch warum. Ein paar Wochen später versteckte ich Lemon im Adventskalender meines Mannes und eine Liebesgeschichte begann.

 

Nun sind schon einige Jahr vorbei, die ätherischen Essenzen nehmen einen festen Platz ein in meinem Leben. Ich habe viel erlebt und gelernt und weiss einiges  mehr als 2016. Ich lade dich zu einem Zoom-Meeting ein um diese meine Geschichte mit dir zu teilen.

 

So hat es bei mir angefangen mit den ätherischen Essenzen - lerne meine ersten und wichtigsten Öle kennen:

Wir treffen uns am 3.Juni 2020 von 13:00  bis 14.00 Uhr auf Zoom. Ideal für Menschen, die wie ich damals noch keine Ahnung von ätherischen Essenzen haben.