Als Lehrerin und Mutter bin ich wohl prädestiniert, einen Vortrag für Mamas zu machen. Ich weiss, wie ich meine Ideen aus dem bewegten Lernen gezielt mit ätherischen Essenzen unterstützen kann. Mamas und Lehrer sind also ganz herzlich eingeladen diesen Vortrag anzuhören und mir am Schluss ihre Fragen zu stellen.

Ätherische Öle können verwendet werden, um unsere körperliche Gesundheit, das körpereigene Abwehrkrafts und auch die Emotionen zu unterstützen. Persönlich setze ich sie allerlei körperlichen Beschwerden aber auch bei schlechter Laune, Konzentrationsproblemen und mangelnder Motivation ein. Ja, es gibt Blends, die unterstützen auch das emotionale System sowie Konzentration und Motivation.

Kinder lieben den Duft und sprechen gut auf diese sanfte Unterstützung an. Diese Essenzen zeigen eine Wirkkraft die begeistert 🙂 Du kannst dich und deine Familie damit auf eine einfache und natürliche Art unterstützen. In meinem Vortrag lernst du mehr über die Wirkung sowie die sichere Anwendung von ätherischen Essenzen. Wissen ist Macht, melde dich jetzt an und erweitere dein Wissen.

Wenn du mir dein Ohr und deine Zeit schenkst, schenke ich dir mein Wissen, meine Zeit und ein WildOrange, weil ich soooo mega begeistert und fasziniert von meinen Essenzen bin.

Und sollte meine Faszination dein Interesse wecken, schenken wir dir – abhängig vom Begeisterungs- und Faszinationsgrad – geniale zusätzliche Essenzen zum Erweitern deiner persönlichen Erfahrungen. Am liebsten würde ich mich grad selber neu begeistern lassen, wow.

Melde dich jetzt an, die Platzzahl ist beschränkt, deshalb ist deine Anmeldung erforderlich. Danke und bis bald 🙂

Gut zu wissen: Weitere Termine und andere Regionen auf Anfrage, ich gehe nach Möglichkeit gerne auf die Wünsche der Gäste meine Seite ein 🙂