Die „Alleskönner“ in der Praxis

Am Montag 17. Mai um 12 Uhr erzähle ich dir etwas über die zehn Essenzen, die ich immer zur Hand habe, ohne die ich nicht in den Urlaub fahr, die ich sogar an meinem Arbeitsplatz mit dabei hab. Du erfährst, wie ich diese kennen lernte, wie ich sie einsetze, was diese so alles können. Sie alle sind im Home Essential Kit zu finden, damit habe ich gestartet und dieses Set bildet noch immer die Basis unserer gesundheitlichen Pflege. Ohne dieses Kit geh ich nicht in den Urlaub, denn da hab ich etwas dabei, für den Fall dass ich mich verkrampft hab oder überanstrengt, da gibt es etwas zum schlafen, etwas für meine Haut, wenn diese juckt und und und Willst du mehr wissen? Nun, dann nimm mit mir Kontakt auf, du brauchst einen persönlichen Zugang. Neuinteressenten sind willkommen.

Ich freue mich auf dich. Bis bald. Madeleine