Am Freitag 11. Juni um 19.00 Uhr findet wieder ein Team-interner Vortrag statt. An diesem Anlass lernst du die Mitglieder der wirkungsvollen OnGuard Familie kennen. Diese Produkte haben bei mir zuhause einen hohen Stellenwert, kann ich damit doch meinen Haushalt kostengünstig sauberhalten und gleichzeitig die Umwelt entlasten. Zum Einsatz kommen die OnGuard Produkte beim Händewaschen, Zähne putzen, Geschirr spülen, Boden aufziehen, Herd reinigen und auch in der Waschküche: Früher bekam ich die Sportklamotten von meinem Mann und meine Tanzkleider trotz Zusatzmitteln nicht wirklich sauber, kaum wurden sie warm, begannen sie zu muffeln. Ich bin sehr froh, sind diese Zeiten jetzt vorüber – OnGuard sei Dank.

Willst du mehr über OnGuard und meine anderen Essenzen erfahren, dann nimm mit mir Kontakt auf. Ich freue mich, wenn ich dir meine ätherischen Öle vorstellen und dir über ihre Wirkkraft erzählen darf.