Einführung in die Technik der Wirbelsäulenprotokolle

Bei mir zuhause duftet es immer nach ätherischen Essenzen, ich habe viele, nutze diese mit Begeisterung. Sie helfen mir, mein körperliches und emotionales Wohlbefinden effektiv und doch sanft zu unterstützen und zu stärken. Ich setze die Essenzen manchmal einzeln und manchmal kombiniert ein, einige trinke ich im Wasser, andere verneble ich in der Luft, die nächsten reibe ich mir ein und wieder andere inhaliere ich über eine gläserne „Pfeife“. Besonders geniesse ich es natürlich, wenn mir mein Mann einige Öle auf dem Rücken verteilt, sei es gemütlich ausführlich mit der AromaTouch oder auch kurz und bündig mit einem der Wirbelsäulen-Protokolle. Bei den Wirbelsäulen- Anwendungen wähle ich je nach Bedürfnis aus, ob ich eine Anwendung für die Emotionen, für die hormonelle Balance, für das Atmungs- oder das Verdauungssystem brauche. Es gibt auch eine Anwendung das das Immunsystem unterstützt und eines, dass ich einsetze, wenn ich meinem Rücken, meinen Schultern oder meinen Gelenke etwas zuliebe tun will. Das Coole an den Wirbelsäulen-Anwendungen ist, dass sie so gut unterstützen können und dabei so einfach anzuwenden sind.

Am Freitag den 3. Juni lehre ich Neuinteressenten und Kunden diese Technik. Wir treffen uns um 16 Uhr in Kaisten. Wenn es dich interessiert, dann melde dich jetzt an. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Wirklich reine ätherische Essenzen können mehr als nur gut duften, sie können effektiv eine kraftvoll unterstützende Wirkung entfalten. Gerne teile ich mein Wissen mit dir und nehme dich mit auf die Entdeckungsreise. An diesem Anlass zeige ich dir, wie die Wirbelsäulen-Technik aufgebaut ist und was für Überlegungen dahinter stecken. Ich stelle dir kurz einige Behandlungsmöglichkeiten vor. Abschliessend zeige ich dir wie du mit dieser Technik und den ätherischen Ölen aus dem Home Essential Kit das Immunsystem von dir und deinen Lieben unterstützen kannst. Ich liebe es damit meine körpereigenen Abwehrkräfte generell aber auch bei saisonal bedingten Unpässlichkeiten zu unterstützen.