Feedback und Rückmeldungen

Hallo ihr Lieben, ich fange jetzt doch an, Feedback und Rückmeldungen zu sammeln, denn diese zu lesen macht mir immer wieder Freude,
und ich hab beschlossen, nicht nur meine Begeisterung für die ätherischen Essenzen sondern auch diese Freude per sofort mit euch zu teilen.

Ich hab dir ja schon erzählt, dass ich nun offiziell anerkannte AromaTouch Trainerin bin. Auch da hab ich schon schöne Feedbacks bekommen. Eines davon kam am Tag nach dem Training per Mail:

Hallo liebe Madeleine, ich muss dir nochmals DANKE sagen für den Tag gestern. Heute fühle ich mich voller Energie, jedoch nicht „ÜBERDREHT“ wie ich das sonst so von mir kenne. Ich kann ruhig und gelassen heute durch meine Wohnung und meinen Garten gehen und alles erledigen das eben so erledigt werden muss, ohne dass es mir schwerfällt oder ich in Hektik verfalle und mir die Zeit unter den Nägeln zu brennen scheint. Mein Jüngster (schon 15) hat ja nun Ferien, ich wollte ihm heute früh eine Handmassage machen, da meinte er jetzt nocht aber später – ich hoffe also heute noch darauf. Ich grüße dich ganz duftend und herzlich. D aus G Etwas später dann die 2.Mail: Hallo Madeleine, noch was für mich ungewöhnliches bemerke ich: Ich habe Hunger?!?! Im Alltag frühstücke ich eigentlich nicht, d.h. ich trinke einen Milchkaffee und anschließend ca 3 Becher Kräutertee. Heute habe ich ein kleines Brot mit Honig gegessen und so vor einer Stunde, als ich meinen Kleinen zum Mittag gerufen habe, ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich HUNGER habe. Das hatte ich schon lange nicht mehr – ich habe eben immer gegessen „weil man das eben macht“. Bin gespannt wie alles weiter geht.
Und die „Mission Handmassage“ ist geglückt!! Habe gerade Bs Hände „beduftet“. Liebe Grüße. ED

Nach der nächsten AromaTouch-Ausbildung erhielt ich diese wunderschöne Rückmeldung von WS und das nächste Feedback erreichte mich nach einer Schulung von BW. Ein weiteres Feedback, nachdem ich mir die Zeit genommen und mein Wissen geteilt hab, erreichte mich von LB. Ich bin so dankbar, darf ich diesen Weg gehen 🙂

Solche Rückmeldungen motivieren, tun einfach gut, deshalb fang ich hier jetzt an diese schönen Blumen zu einem wunderschönen Strauss zusammenzufassen
und meine Freude mit dir zu teilen.