Glück das man teilt macht mehr Freude…

Du liest immer wieder meine Beiträge, doch die Öle kennst du noch nicht. Ich bin bereit die Geschenkaktion von Doterra mit dir zu teilen, damit du die Möglichkeit hast, eins zu kaufen und zwei kennen zu lernen. Oder willst du zwei kaufen und vier kennenlernen? Kaufst du dir den Adaptivspray schenke ich dir den OnGuard Handspray. Mit On Guard unterstütze und stärke ich mein Immunsystem, den Handspray setze ich dann ein, wenn andere zur chemischen Desinfektionslösung greifen. Adaptiv unterstützt die Konzentration, kann helfen zur Ruhe zu kommen.

Kaufst du dir den Calmer schenke ich dir den Steady. Der Calmer kann Stress und ängstliche Gefühle beruhigen und eine friedlich ruhige Atmosphäre schaffen, unter anderem auch ideal vor dem zu Bett gehen. Der Steady ist das Öl der Zentrierung, viele setzen es in der Schule ein um besser lernen zu können. Mein Freundin hat es kürzlich benützt um die Zeitverschiebung nach dem Flug in die Ferien besser zu verkraften.Kaufst du Clary Sage schenke ich dir Siberian Fir. Siberian Fir wird gerne eingesetzt um Menschen zu unterstützen, die das Wetter in den Knochen fühlen. Ich schätze dieses Öl auch weil meine Atemwege den Waldduft lieben. Clary Sage wird von Frauen gerne eingesetzt, um das monatliche Auf-und-ab der Hormone besser zu bewältigen.

Kaufst du den Frankincense-Touch schenke ich dir das DDR-Prime. Es gibt Menschen, die schlucken Weihrauchkapseln. Ich setze Weihrauch ein, in dem ich ihn mir mit dem Touch ins Genick auftrage, einfach so, weil meine Oma mal gesagt hat: Vorbeugen ist besser als heilen – ein Versuch ist das allemal Wert, hab ich gedacht, und ich fühl mich angenehm zufrieden damit. Zu DDR-Prime gibt es ein spannendes Interview mit einer Ärztin, die erklärt: „Hinter jeder Zelle verbirgt sich ein eigenständiges Lebewesen mit eigenem Stoffwechsel, das sich vermehrt, wächst, eine bestimmte Funktion ausübt und stirbt. Um diese unglaubliche Herausforderung zu meistern, muss die Zelle genährt, gesund gehalten und vor oxidativem Stress geschützt werden. Mit zunehmendem Alter verschlechtert sich die Zellfunktion. Dieser Prozess kann durch schlechte Ernährung, Bewegungsmangel, psychischen Stress, toxische Substanzen und andere Lebensgewohnheiten beschleunigt werden. DDR Prime™ ist eine Mischung aus ätherischen CPTG™ Ölen welche kombiniert werden, um die Gesundheit, Funktion und Erneuerung der Zellen zu unterstützen.“

Vom 20.–26. Oktober 2022 bekommst du beim Kauf eines Öls ein weiteres gratis dazu als Geschenk – nur solange Vorrat!  Nutze die Gelegenheit und lerne so unverbindlich einige der ätherischen Öle kennen. Melde dich einfach jetzt bei mir und ich teile mein Glück mit dir, denn ich hab schon einen Zugang zum Shop 🙂