· 

Konzentriert dank Balance und Vetiver

 

Ich unterstütze nicht nur die Gesundheit sondern zum Beispiel auch die Konzentration mit meinen Essenzen. Darum stelle ich dir heute meine Lieblingskombination bezüglich Konzentration vor:

 

Balance befreit die vom WLAN und Elektrosmog verklebten Blutplättchen, so dass diese wieder frei schwimmen und somit wieder Sauerstoff zum Hirn transportieren. Sauerstoff brauchen unsere Zellen und eben auch unser Köpfchen, damit es schlau denken kann, smile.

 

Vetiver passt perfekt dazu, denn es regt die Produktion der roten Blutplättchen an und unterstützt dich zudem dabei, fokusiert und konzentriert zu arbeiten - das ist gut für Schüler/Studenten und alle anderen auch! 

 

Dr. Terry Friedman fand in seiner Studie heraus, dass Vetiver auch bei der Behandlung von Kindern mit ADHS sehr wirksam ist. Vetiver ist eine der vier Essenzen, die im Thinker  (Rollon im Kinder-Set) dafür sorgen, dass das Lernen leichter fällt :-)

 

Persönlich gönne ich mir Vetiver zum Beispiel vor einem wichtigen Gespräch, dem Tanzkurs und einer lange Auto- oder Töfffahrt: Ich gebe in solchen Momenten jeweils rechts und links einen Tropfen auf die Schläfen, denn ich liebe die Wirkung und den Duft, und los gehts. Du kannst dir Vetiver aber auch auf den Nacken, die Fusssohlen oder in den Diffuser geben.

 

Melde dich jetzt bei mir, lass dir mal unverbindlich mehr erzählen. Ich freue mich darauf, mehr von dir zu hören. 

 

 

* Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile jedoch gerne mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz und kann auch zeigen, wo und wie sich jeder diese 100% reinen Essenzen mit dem grösstmöglichen Preisvorteil und garantierter Reinheit bestellen kann.