Lass dich inspirieren, komm und lerne – am 8. Januar 2021 ist es wieder so weit

Am 8. Januar stelle ich um 20.00 Uhr mein Home Essential Kit vor. Andere Termine sind auf Anfrage möglich.

Dieser Vortrag ist gedacht für Menschen, die lernen wollen, wie einfach es ist, mit ätherischen Essenzen Gesundheit und Wohlbefinden der Familie zu unterstützen.

In unserem Team bieten wir regelmässig zu ganz unterschiedlichen Gesundheitsthemen Weiterbildungen an – informativ, abwechslungsreich und natürlich gratis.

Hast du dir vorgenommen zu lernen, wie du deine Gesundheit natürlich unterstützen kannst, nun dann melde dich jetzt, einfach, unkompliziert und spontan.

Lass dich inspirieren, komm und lerne….

…alles was du über ätherische Öle wissen möchtest.
… wie und warum ätherische Öle wirken.
… Wie ätherische Öle in unserer Gesundheitspflege eingesetzt werden können
…und vieles mehr!

Im Januar besteht übrigens auch noch die Möglichkeit tolle Geschenke zu erhalten. Ein Jahr das mit Geschenken beginnt, das gefällt mir. Dir auch?

Mit dem heutigen Qualitätsstandard von ätherischen Ölen haben wir ein grossartiges Instrument, unserer Familie wirkungsvolle und sichere Gesundheitspflege zu bieten. Sicher, effizient und auf natürlichem Weg! Komm und lerne, was ätherische Öle sind, wie sie wirken und wie wir sie im Alltag anwenden können. Die Öle sind sehr effektiv und doch sanft genug für Kinder und Babys. Die Anwendung ist einfach – ich zeige dir wie das geht!

Melde dich jetzt per Mail an und erfahre mehr.

Ich freue mich darauf dir zu begegnen.

Bis bald. Madeleine