Mehr wissen ist Mehrwert – bist du bereit neue Wege zu gehen?

Viele Menschen sind daran interessiert, alternative Wege kennen zu lernen um ihre Gesundheit zu unterstützen. Bevor ich neue Wege gehe, schau ich mir diese an – denn meist sind die Wege nicht ganz neu, andere kennen sie schon. Ob sie für mich auch passen, kann ich entscheiden, wenn ich sie angeguckt hab. Deshalb habe ich mir vorgenommen einige Vorträge über ätherische Essenzen und meine Erfahrungen damit zu halten.

Hast du keine Ahnung von ätherischen Essenzen aber es wäre für dich interessant zu erfahren, wie sie deine Gesundheit unterstützen könnten? Dann bist du hier und heute genau richtig. Die Vorträge sind so aufgebaut, dass du kein Vorwissen brauchst. Interessiert dich das eine oder andere Thema, dann melde dich spontan und unkompliziert 🙂

Am 1. Februar um 10.00 Uhr reden wir darüber, wie wir unsere Emotionen mit ätherischen Essenzen unterstützen können. Mir zum Beispiel können einige dieser Essenzen helfen, mein inneres Gleichgewicht wieder zu finden wenn ich gestresst bin. Ich setze sie ein, um mich zu beruhigen, um meine Stimmung aufzuhellen, um besser zu schlafen oder um mich konzentrieren zu können.

Am 2. Februar um 13.00 Uhr erkläre ich dir was hinter meiner Aussage „ätherische Essenzen können mehr als nur gut duften“ steckt. Ätherische Essenzen in getestet, zertifiziert reiner Qualität sind mehr als nur Duftlämpchenöle. Meinem Mann und mir können sie zum Beispiel helfen, wenn unser Kopf pocht, die Verdauung Unterstützung braucht, saures Aufstossen uns plagt – unser erster Gang ist immer zu der Kiste mit den ätherischen Essenzen.

Am 4. Februar um 20 Uhr sprechen wir über die Kid’s Collection, wir reden darüber wie kinderleicht die Anwendung ätherischer Essenzen sein kann. Ich stelle dir eine Sammlung von ätherischen Öle-Blends vor, die speziell auf Kinder abgestimmt wurden. Ihre Handhabung ist einfach und sicher.

Am 6. Februar um 20 Uhr erzähle ich dir, wie mein Mann und ich unser Immunssystem unterstützen. Ich erzähle dir, welche Essenzen wir weshalb wählen. Ich erzähle dir davon, dass ich manche Essenzen einnehme, andere auf den Rücken oder die Füsse reibe. Aus der Praxis für die Praxis.

Die Vorträge sind für Menschen gedacht, die sich neu für diese Thematik interessieren. Sie vermitteln dir das Basiswissen und zeigen dir, welche Möglichkeiten mein Mann und ich für uns nutzen, mit was wir schon Erfolg hatten.

Wenn es dir lieber ist, kann ich dich auch persönlich beraten. Die hier aufgeführten Vorträge finden online statt. Melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst und teile mir mit, was dich interessiert.