Es ist sicher und einfach, mit ätherischen Essenzen die emotionale und körperliche Gesundheit zu unterstützen, wenn man zertifiziert reine Produkte benützt und einige Tips und Tricks beachtet. Gerne teilen wir unser Wissen und unsere Begeisterung mir dir. Lass dir doch von mir erzählen, wie du mit zertifiziert reinen ätherischen Essenzen deine körperliche und emotionale Gesundheit unterstützen kannst. Die Essenzen aus dem Home Essential Kit setze ich zur Unterstützung unserer körperlichen und emotionalen Gesundheit ein. Auch bei emotionalen Verstimmungen, ängstlichen Gefühlen, sorgenvollen Gedanken, schmerzhaften Verspannungen im Rücken-, Nacken-, Hals- und Kopfbereich, Nervosität, saisonalen Unpässlichkeiten finde ich in diesem Kit Unterstützung. Bei Schmerzen nach intensiver sportlicher Betätigung entspannen sie meine Muskeln, relaxen sie meine Gelenke. Unterwegs, bei Schwierigkeiten mit der lokalen Küche, unterstützen sie meinen Magen bei der Verdauung. Meine Freundin reibt sie sich 20 Minuten vor der Abfahrt in die Ferien auf dem Bauch ein. Bei alltäglichen Verletzungen und zur Unterstützung des körpereigenen Abwehrsystems bieten die Essenzen meinem Körper sanfte Unterstützung. Ich liebe es, den Blend für die Atemwege zu inhalieren. In der Schule unterstützen ätherische Essenzen die gute Laune und die Konzentration der Kids. An meinen Vorträgen oder während einem persönlichen Gespräch erfährst du mehr über das Home Essential Kit und die Einsatzmöglichkeiten dieser Kostbarkeiten. Wenn du danach auch daran interessiert bist, deine Gesundheit natürlich zu unterstützen, dann zeigen wir dir, wo und wie du dir Essenzen in zertifizierter Reinheit bestellen kannst und wie du es anstellen musst, dass du die Sammlung von frischen Citrusdüften, das kleine, informative Nachschlagewerk und den Zugang zu wertvollen, kostenlosen Weiterbildungen von uns gratis als Geschenk bekommst – das Angebot gilt bis Ende Juni 2021.

Deinen Einstieg mit dem Home Essential Kit – das ist nach meiner Erfahrung der perfekte Einstieg in die Welt der Öle die mehr können als nur gut duften – werden wir dir im Juni mit einer Sammlung von stimmungsaufhellenden ätherischen Essenzen und einem natürlichen Deodorant erweitern. Da wäre zunächst Citrus Bliss, das Öl der Kreativität. Ich setze diesen Blend auf der Arbeit im Diffuser wegen seiner die Luft reinigenden Wirkung zur Unterstützung unserer Gesundheit ein. Citrus Bliss beseitigt zudem auch Gerüche. Du kannst damit aber auch Oberflächen richtig sauber halten. Citrus Bliss wirkt stimmungsaufhellend und kann das Immunssystem unterstützen. Lemon unterstützt die Verdauung, wirkt wie alle Citrusöle wohltuend bei emotionalen Verstimmungen, kann für die Reinigung eingesetzt werden. Du kannst es auch zum putzen einsetzen, Kaugummi und Fett damit entfernen. Citrus Bloom ist meine Lieblingsdiffusermischung. Citrus Bloom unterstützt eine energiegeladene, positive Stimmung, schafft Gefühle der Ruhe, hilft Gefühle von Ängstlichkeit und Anspannung zu reduzieren, fördert die Konzentration…

Wenn du wie ich ein Ideensammler bist, gerne liest und dir schon einen ersten Eindruck verschaffen willst, dann kannst du gerne auch im Blog noch ein wenig weiterlesen. Interessant ist sicher auch zu wissen, wann ich zu welchem Thema Weiterbildungen geplant habe. Die Planung ist fliessend, ich bin flexibel. Du darfst dich gerne melden, wenn du zu einem anderen Zeitpunkt einen Vortrag wünschst – in echt mit der Möglichkeit zu riechen, zu schmecken und zu fühlen oder auch per Zoom. Wenn du mich frühzeitig für einen Zoomvortrag buchst, kann ich es dir auch online ermöglichen, die Essenzen zu fühlen, zu schmecken und hautnah zu erleben.