· 

Nährshake mit Essenzen

Wer mich schon länger kennt weiss dass ich mal ne ganz andere Figur hatte, ich hab meine Ernährung umgestellt, angefangen mässig Sport zu treiben und danke der Beratung durch meine Freundin Anne-Michele dann einen Nährshake kennen gelernt, der mir nie schmeckte, aber meinem Körper geholfen hat, schlank zu werden und dabei trotzdem perfekt ernährt zu sein. Seit ich meine ätherischen Essenzen kenne, schmecken mir auch meine Shakes, denn ich kann die nun geschmacklich aufwerten.

 

Zu Vanille passen Lemon, Grapefruit, Ingwer, Zimt, Wild Orange.... Persönlich mische ich den Vanille- mit dem Schoggi-Shake und ergänze ihn mit Zimt - der schmeckt nun so lecker dass ich mich drauf freue ihn zu trinken.

 

Möchtest du wissen, wie du an ätherische Essenzen kommst, die so rein sind, dass du sie bedenkenlos einnehmen kannst, dann frag mich doch ganz einfach. Ich kann dir sogar verraten wo und wie ich einkaufe, damit ich richtig schön Rabatt drauf bekomme.

 

 

 

 

Möchtest du meine Freundin Anne-Michele kennen, dann melde dich auch bei mir. Anne-Michele bietet dir eine gratis Erstberatung an. Das ist genial, denn danach weisst du ganz klar, ob der Weg der mir zu einer 25 Kilo schlankeren Figur geholfen, auch dein Weg ist. Mein Weg ist übrigens seit ich Anne-Michele kenne Jojo-frei und seit ich die Öle kenne auch sehr wohlschmeckend und lecker :-)

Danke, Anne-Michele, du hast mich treu begleitet  und mir geholfen meinen Körper zurück zu bekommen :-)