· 

Schlaf ist wichtig für unser Gehirn...

 

Schlaf 'reinigt' das Gehirn  schreibt Natalie Parletta. Sie schreibt weiter: Schlaf spielt eine entscheidende Rolle für Gesundheit und Regeneration, und eine davon ist die Reinigung des Gehirns von Stoffwechselabfällen. Wenn wir schlafen, kann Liquor in das Gehirn eindringen und mehr Abfallstoffe können abtransportiert werden. Hier findest du den ganzen Artikel von Natalie Parletta.

 

Mir wird wieder mal klar, wie wichtig unser Schlaf ist. Wie wichtig es ist, runter zu kommen, zu entspannen und zu schlafen. Und während ich darüber nachdenke, bin ich einmal mehr dankbar für die kostbaren ätherischen Essenzen, die mir helfen, den Stress runterzufahren, meine Ruhe und innere Balance zu finden, zu entspannen und zu schlafen.  Wenn du mehr wissen willst, dann nimm  mit mir Kontakt auf. Ich biete auch Vorträge zu diesem Thema. Der nächste findet diese Woche statt: 

 

In diesem Trubel wieder ruhig werden, schlafen können, in die Mitte kommen, Boden unter die Füsse bekommen - willst du zurück zur emotionalen Balance finden und hast keine Ahnung wie ätherische Essenzen dich dabei unterstützen können?

 

Am 24. September um 19.30 Uhr kannst du mehr erfahren.  Ich halte einen Vortrag für Menschen, die keine Ahnung von ätherischen Essenzen haben, du bist also genau richtig, wenn du keine Ahnung hast, lach. In meinem Raum ist Platz für 5-8 Teilnehmer. Der Anlass findet in Kaisten bei Frick statt (kann auf Wunsch auch per Zoom übertragen oder an einem anderen Datum wiederholt werden). 

 

 

Bei Interesse bitte anmelden. Ich freue mich auf dich. Madeleine 

Um unerwünschte Nebenwirkungen auszuschliessen ist es sehr wichtig, dass 100% therapeutisch reine Essenzen (CPTG-Qualität) verwendet werden, Essenzen die weder Restfett  noch Restharz und keine synthetischen Füller und toxische Rückstände enthalten, Essenzen die statt einem Warnzeichen das Reinheitszeichen CPTG drauf haben. Ich werde bei meinem Vortrag dementsprechend nur solche Produkte verwenden und vorstellen. 

 

 

Gerne berate ich dich auch persönlich. Wichtig zu wissen ist allerdings: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile gerne mein Wissen und meinen auf langjähriger Erfahrung basierender Wissensschatz mit dir - frag mich einfach.  Ach ja und noch was, im Einklang mit allgemeingültigen Gesetzen und weltweiten Vorschriften erhebe ich ganz klar nicht den Anspruch, dass meine ätherischen Öle Krankheiten behandeln, heilen oder verhindern.