Vortrag für Neuinteressenten

Ein Vortrag für Neuinteressenten, über ätherische Essenzen, wäre das etwas für dich? Ich arbeite seit 2016 mit zertifizierten, getestet reinen Essenzen. In meinem Vortrag werde ich meinen reichen Erfahrungsschatz mit dir teilen, dir erzählen, wie ich die Essenzen einsetze, um die emotionale und körperliche Gesundheit zu unterstützen. Alles einfach, unkompliziert. Im Verlauf des Vortrags werde ich dir auch erklären, wie du die Essenzen sicher anwenden kannst.Meine aktuelle Serie von Vorträgen hat einen Grund: Die Promotion im März ist sehr attraktiv und ich möchte Neuinteressenten die Möglichkeit geben, jetzt mehr über die Kraft von reinen ätherischen Essenzen zu erfahren, damit sie die Chance haben, von den kraftvollen Essenzen und den tollen Geschenken zu profitieren.

Lerne jetzt, wie du mit ätherischen Essenzen in getesteter, zertifiziert reiner Qualität sowohl die körperliche als auch die emotionale Gesundheit von deinen Liebsten unterstützen und fördern kannst. Ich liebe es, meinen Erfahrungsreichtum und mein Wissen mit dir zu teilen, dir die Tür in ein neues Gebiet zu öffnen und dich anschliessend auch zu begleiten, bis du dich sicher fühlst bei der Anwendung der Essenzen. Die Platzzahl ist beschränkt. Die Anmeldung ist zwingend erforderlich. Sende mir deine Anmeldung mit Name, Vorname, Mail und Telefonnummer. Die Termine und meine Daten siehst du auf dem Foto 🙂