· 

Wissen ist Macht

 

In meinen Beiträgen erfährst du immer wieder viel über meine ätherischen Essenzen. Doch ich weiss viel viel mehr als ich schreibe. Meine Essenzen geben mir die Möglichkeit, die Verantwortung für meine Gesundheit, mein Wohlbefinden wieder selber in die Hand zu nehmen. Wissen ist Macht!

 

Mit meinen Öle-Freunden teile ich meine vielen Erfahrungen*, meine Rezepte, meine Faszination, mein Öle-Team hat Zugriff auf mein ganzes Wissen.

 

Gehörst du schon dazu?  Wenn nicht, dann melde dich doch jetzt, ich weiss nämlich viel mehr als das was ich poste, und ich lasse dich an diesem Wissen teil haben.

 

 

 

Was mache ich, wenn ... Was heisst schon wieder ... Was kann ich machen, damit ...  Wie kann ich von den Aktionen profitieren... Warum fraktioniertes .... Was ist CPTG .... Wo kann ich nachlesen... Wie erhalte ich 25% Rabatt plus 30% Treuepunkte... An wen wende ich mich wenn...

 

Ich empfehle dir, mit mir KONTAKT aufzunehmen, profitiere davon dass ich mich schon richtig gut eingearbeitet habe, werde Teil von meiner Öle-Freunde-Gruppe. Ich freue mich auf dich. 

 

 

* Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die ätherischen Essenzen beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile jedoch gerne mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz und kann auch zeigen, wo und wie sich jeder diese 100% reinen Essenzen mit dem grösstmöglichen Preisvorteil bestellen können.