40 Minuten für dein Wohlbefinden – Einführungsangebot

40 Minuten für dein Wohlbefinden: Unterstütze dein Wohlbefinden, deine körpereigenen Abwehrkräfte und das körpereigene Stressmanagement, gönn dir eine Aroma Touch Auszeit, eine sanfte und rhythmische Berührung von Rücken und Fusssohlen mit ätherischen Ölen, welche helfen können die Selbstheilungskräfte deines Körpers zu unterstützen und zu stärken.

Mein Mann und ich haben beide die Aroma Touch Technique Ausbildung mit Zertifikat von DoTerra abgeschlossen. Im November und Dezember bieten wir dieses Wohlfühlerlebnis in unserem DoTerra-Raum in Kaisten mit 15 Franken Vergünstigung an. Nutze die Chance und gönn dir etwas Gutes 🙂 Lass uns jetzt einen gemeinsamen Termin finden:

Die AromaTouch Technique ist eine sanfte und rhythmische Berührung von Rücken und Fusssohlen. Die Wirkkraft von therapeutischen ätherischen Ölen dringt tief in das Gewebe ein und gibt dort zielgerichtete Unterstützung. Du kannst wunderbar geniessen und der Körper kann sich vollständig entspannen. Ziel ist es sowohl das sympathische als auch das parasympatische Nervensystem ins Gleichgewicht zu bringen und damit die Selbstheilungskräfte zu unterstützen und stärken. Mit der AromaTouch Technique kannst du die besondere Wirkung der Öle selbst erfahren und auf eine einzigartige Weise zu Harmonie und Ausgleich kommen. Die Essenz dieser Methode besteht in der Einfachheit der Anwendung und der wohligen Erfahrung von tiefer Entspannung. Es wird an den Meridian, Energiebahnen und den viszeralen Kontaktpunkten am Rücken und an den Fusssohlen gearbeitet. Diese stehen mit den Organen in Verbindung. Die Anwendung hat das Ziel, das zentrale Nervensystem zu unterstützen und es ins Gleichgewicht zu bringen. Es ist eine sanfte Art und Weise des Berührens, also keine Massage im herkömmlichen Sinne. Die ätherischen Öle können dadurch kraftvoll im Körper wirken. Gönn dir etwas Gutes. Zum Jahresabschluss bieten wir dieses Wohlfühlerlebnis in unserem DoTerra-Raum in Kaisten mit 15 Franken Vergünstigung an. Nutze die Chance und lass uns jetzt einen gemeinsamen Termin finden:

Wir freuen uns darauf, dir zu begegnen und dir dieses Erlebnis möglich zu machen. Aus Umweltschutzgründen bitten wir dich, selber zwei grosse Handtücher mitzubringen. Wenn du zuerst mehr über uns und die von uns verwendeten Essenzen wissen möchtest, kannst du dich gerne auch zu einem kurzen unverbindlichen Vortrag anmelden. Mach den ersten Schritt und nimm mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf dich.