Aromatouch – mehr als nur eine Ausbildung!

Ausbildung? Nein, mehr! Willkommen zu einer Reise der Sinne und des Wohlbefindens! Die AromaTouch ist wie ein Zaubertrank für Körper und Geist – einfach, wirkungsvoll.

Stell dir vor, sanfte Berührungen auf deinem Rücken und deinen Fusssohlen, begleitet von den himmlischen Düften ätherischer Öle. Das ist die AromaTouch, eine Technik, die nicht nur nach Wellness duftet, sondern auch tief in dein Gewebe eindringt, um dort gezielte Unterstützung zu entfalten. Das ist kein Hexenwerk – das ist pure Schönheit der Einfachheit!

Unser Ziel? Das sympathische und parasympathische Nervensystem zum harmonischen Tanz zu bringen und die Selbstheilungskräfte anzukurbeln. Die AromaTouch-Öle und die AromaTouch Technique sind meine kleinen Helden im Alltag, die mich und meine Familie unterstützen und in Balance halten. Stressbalance hängt übrigens auch mit Gewichtsmanagement zusammen…

In dieser Schulung öffnen wir dir die Tore zu einer fantastischen Technik, bei der Berührung und ätherische Öle Hand in Hand gehen, um das Wohlbefinden zu steigern. Wir stellen dir die Geheimnisse der Essenzen und Blends vor, damit du genau weisst, wie du deine persönliche AromaTouch-Magie entfalten kannst. Ätherische Öle sind mehr als nur ein guter Duft – sie sind deine Partner in Sachen körperliche Gesundheit, Abwehrkraft und mehr!

Die AromaTouch-Wellness-Behandlung ist wie ein Stressmanager für deinen Körper – ein Power-Up für deine Abwehrkräfte. An diesem Tag lernst du nicht nur die Wirkung der ätherischen Öle kennen, sondern auch, wie du sie sicher anwendest. Ob du Neuling bist oder schon Erfahrung hast – diese Schulung ist für jeden geeignet.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der AromaTouch und werde zum Meister der ätherischen Magie! Sei dabei am Samstag 20. Januar oder Samstag 24. Februar  in Physiotherapie Rosenau, 4310 Rheinfelden. Wir beginnen jeweils um 10.00, einchecken ist 30 Minuten vor Beginn! Der Kurs dauert ca bis 17.00 Uhr. Über Mittag haben wir Zeit für ein kleines Picknick. Während dem Kurs wirst du einmal eine Aromatouch-Behandlung geniessen und einmal eine Aromatouch-Behandlung geben, so dass du üben kannst und dabei auch die Genuss-Seite kennen lernst 🙂

Bu bekommst

– 1 Tag Ausbildung in deutscher Sprache (Theorie und Praxis)
– 1 AromaTouch Technique® Kit mit 8 ätherischen Ölen in reiner CPTG-Qualität
– 1 AromaTouch Technique® Handbuch in Form eins pdf
– ein offizielles Zertifikat für die AromaTouch Technique®

 

Nächste Termine, alle in Rheinfelden Schweiz, direkt beim Bahnhof:

20. Januar 2024

24. Februar 2024

23. März 2024

 

Sichere dir jetzt deinen Platz, klicke hier und verlange die genauen Unterlagen.  🌈💆‍♂️💫

 

Bis bald. Madeleine