Warum ich von meine Essenzen so begeistert bin…

Warum ich so Fan von meinen ätherischen Essenzen bin ist leicht zu erklären.

Hast du dir schon mal überlegt, wie sehr wir unseren Körper im Alltag belasten?

Meine kraftvollen Essenzen helfen mir die emotionale und körperliche Gesundheit gezielt zu fördern und natürlich zu unterstützen. Mit den 10 kleinen Fläschchen in meinem Home Essential Kit habe ich die Möglichkeit viele meiner körperlichen Unpässlichkeiten schnell, einfach, sicher und natürlich selber zu behandeln, meinen Körper wieder in Balance zu bringen. Die Produkte haben für mich grosse Integrität. Sie sind CPTG-zertifiziert, das heisst es sind zertifiziert reine Essenzen. Damit ein Öl CPTG „Certified Pure Tested Grade“ Qualität hat, muss die Essenz folgende Bedingungen erfüllen:

REIN: 100% natürlich, ohne künstliche Inhalts-, Füllstoffe oder Emulgatoren
SICHER: Zertifiziert frei von Pestiziden und anderen chemischen Rückständen
Wirkungsvoll: Aktive Wirkstoffe für unsere Gesundheit durch hohe Potenz

Ja, diese Essenzen werden konsequent auf diese Standards der chemischen Zusammensetzung getestet um vollkommene Reinheit und Wirksamkeit sicherzustellen. Es ist ein globales Netzwerk von führenden Chemikern und Produzenten, das für Wachstum in idealen Umgebungen und die sorgfältige Ernte der rohen Pflanzenmaterialien zur richtigen Zeit sorgt und so die Qualität sicher stellt. Die Produkte werden ethisch und nachhaltig beschafft und ihre Herstellung generiert weltweit Arbeitsplätze. Die Firma zahlt alle Menschen pünktlich, fair: Die Bauern erhalten ihren Lohn nicht erst nach der Ernte. Positiver Nebeneffekt: So wird verhindert, dass die Produkte zu früh und unreif geerntet werden.

Lemon zum Beispiel hellt die Stimmung auf. Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich am Morgen ein Glas Wasser mit zwei Tropfen Lemon trinke. Lemon aktiviert die Verdauung, reinigt die Gefässe, unterstützt die Leber, hilft mir bei unerwünscht Mikroorganismen aber auch bei der Entfernung von Kaugummi- und Klebstreifenrückständen. Der Duft von Lemon im Diffuser unterstützt die Konzentration, hilft fokussiert zu sein, stärkt das Vertrauen in die eigenen Talente. In der Schweizerischen Lehrerzeitung wurde empfohlen, Lemon mit Lavendel zu kombinieren. Emotional wird Lemon bei mentaler Erschöpfung oder einem Mangel an Freude und Energie eingesetzt. Ich liebe Lemon 🙂

Wer mehr über diese kostbaren Essenzen wissen will, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich berate dich gerne persönlich. Es finden auch immer wieder Vorträge und Webinare statt – Termine findest du im Blog unter dem Thema Weiterbildung, weitere Termine gerne auf Anfrage.