· 

Das Einmaleins ätherischer Essenzen...

 

Lass dich von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ätherischer Essenzen überraschen und begeistern:

 

Informativer Vortrag in Kaisten, per Skype oder nach Vereinbarung. Wunschtermine werden wenn möglich berücksichtigt. Bitte ungeniert melden, diese Essenzen begeistern mich, davon erzählen ist mein Hobby, macht mir einfach mega Spass und Freude. 

 

Ätherische Öle können die Gesundheit auf natürlich intelligente Weise unterstützen. Es ist faszinierend zu erleben, wie effektiv die Wirkung der Natur sein kann. 

 

Mein Mann, meine Freunde und ich haben zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten in vielen Bereichen getestet - Verspannung im Nacken, Halskehre und Kopfweh, Nervosität, Husten, Schnupfen, Grippe, Muskelkater, Frozen Shoulder und vieles mehr - unsere persönlichen Erfahrungen mit der Wirkung dieser Essenzen sind grossartig, wir sind begeistert. Die sind eindeutig mehr als nur ein Öl fürs Duftlämpchen, die können was.

 

 

In der Schule benütze ich für den Diffuser in meinem Klassenzimmer Wild Orange oder eine selbst zusammengestellte Konzentrationsmischung. Die Schüler lieben den Duft. In Bildung Schweiz kannst du mehr über den Einfluss lesen, den ätherischen Essenzen auf Lernmotivation und Konzentration haben - vernetzt im Beitrag weiter unten.

 

Meine Essenzen sind übrigens so rein, dass ich sie bei Bedarf sogar einnehmen kann - wichtig ist dabei, dass die Qualität stimmt, ich rede immer nur von Essenzen mit dem CPTG-Qualitätssiegel! 

 

Gerne berate ich dich auch persönlich. Wichtig zu wissen ist: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile jedoch mit Freude und Begeisterung mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz und kann auch zeigen, wo und wie du diese 100% reinen Essenzen mit dem grösstmöglichen Preisvorteil bestellen kannst.

Um unerwünschte Nebenwirkungen auszuschliessen ist es sehr wichtig, dass 100% therapeutisch reine Essenzen (CPTG-Qualität) verwendet werden, Essenzen die weder Restfett  noch Restharz und keine synthetischen Füller und toxische Rückstände enthalten, Essenzen die statt einem Warnzeichen das Reinheitszeichen CPTG drauf haben.

 

Ich empfehle unbedingt nur den direkten Fabrikverkauf zu nutzen, damit du sicher bist, dass drin ist, was drauf steht, denn Testkäufe haben ergeben, dass im Onlinehandel leider nicht immer die Originalabfüllung drin ist.

 

Gerne berate ich dich auch persönlich. Wichtig zu wissen ist allerdings: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile gerne mein Wissen und meinen auf langjähriger Erfahrung basierender Wissensschatz mit dir - frag mich einfach.