Die Bogo’s sind zurück

BOGO Zeit, Zeit zum sparen und profitieren, neue Essenzen entdecken, den Vorrat auffüllen, Freunde mit einem duftenden Mitbringsel überraschen. Von altbewährten Favoriten bis hin zu neuen Mischungen gibt es wieder viel zu entdecken. Vom 22. bis 28. Februar 2022 bekommst du beim Kauf eines Öls ein weiteres gratis dazu als Geschenk – nur solange Vorrat! Wenn du das zeitlich schlau machst kannst du von meiner Sandelholzpromotion und von den Bogo-Geschenken profitieren. Ich berate dich gerne und unterstütze dich nicht nur dabei, den Zugang zu bekommen, ich begleite dich auch mit grosser Freude auf deiner Entdeckungsreise in die Welt der ätherischen Essenzen. Nimm mit mir Kontakt auf, ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen. Die BOGO-Angebote möchte ich dir hier mal ganz kurz vorstellen. Neben Smart and Sassy kombiniert mit Grapefruit bekommst du folgende Angebote:


KAUFE 15ml Northern Escape, ERHALTE 10ml dōTERRA Peace™ Touch:
Northern Escape inhalieren (über den Diffuser vernebeln) fühlt sich fast so an wie das japanische Waldbaden. Begieb dich mit Northern Escape™ gedanklich in einen grünen Nadelwald. Geniesse ein Aroma, das an Wälder erinnert, um dich zu entspannen und den Alltag zurückzulassen. Peace, die bestärkende Mischung, hilft mit, zu entschleunigen und den Frieden in dir wieder zu finden. Peace Touch kannst du einsetzen um Zufriedenheit, Gelassenheit und Selbstsicherheit zu fördern. Du kannst es übrigens auch gut vor dem Schlafen auf die Fusssohlen auftragen.


KAUFE 15ml Air-X™, ERHALTE 15ml Island Mint™
Air-X™ setzt sich aus den ätherischen Ölen Litsea, Tangerine (Mandarine), Grapefruit, Frankincense (Weihrauch) und Cardamom (Kardamom) zusammen. Air-X passt gut zu Frankincense (Weihrauch), Wild Orange (Wildorange), Douglas Fir (Douglasie). Wusstest du, dass du bei allen ätherischen Ölen, die Zitrusöle enthalten – so auch bei Air-X – nach dem Auftragen Sonnenlicht und UV-Strahlung für mindestens 12 Stunden meiden solltest? Island Mint™ ist perfekt ausbalanciert, um Ihnen ein Gefühl von Erholung und Erneuerung zu verleihen. Diese Mischung ist wunderbar erfrischend und fördert fröhliche, positive Gefühle. Island Mint hat die Eigenschaft, aufwallende Emotionen zu beruhigen und gleichzeitig den Körper zu vitalisieren, ideal wenn du auf der Suche nach Behaglichkeit und auch einem Energiekick bist. Island Mint passt gut zu Citrus Bliss™, Eucalyptus (Eukalyptus), dōTERRA Motivate™, Wild Orange (Wildorange) und Ylang Ylang


KAUFE 30ml Yarrow|Pom, ERHALTE 10ml dōTERRA Salubelle™
Yarrow|Pom passt gut zu Magnolia (Magnolie), Frankincense (Weihrauch), Copaiba und Petitgrain. Yarrow|Pom kombiniert die Vorteile der Schafgarbe mit kaltgepresstem Granatapfelkern-Öles. Diese sorgfältig zusammengestellte, geschützte Mischung verschönert die Haut und hilft, das Auftreten von Hautunreinheiten zu reduzieren. Salubelle, diese Beauty-Mischung enthält seltene ätherische Öle, die schon seit jeher wegen ihrer verschönernden Eigenschaften verwendet werden. Übrigens enthält die Roll-on-Mischung dōTERRA Salubelle™ keinerlei Trägeröl sondern nur zertifiziert reine ätherische Essenzen, das Beste vom Besten: Frankincense, Sandelwood, Lavendel, Myrrh, Helichrysum und Rose, pur, in garantiert zertifizierter Reinheit.


KAUFE 15ml dōTERRA Serenity™, ERHALTE 15ml Cedarwood (Zeder)
Serenity™ fördert Ruhe und friedvolle Entspannung. Die darin vereinten ätherischen Öle sind für ihre Fähigkeit bekannt, aufgebrachte Emotionen zu beruhigen. Cedarwood (Zeder), Ho Wood und Vetiver verleihen dieser Mischung ihr erdendes Aroma. Wusstest du dass Serenity mit Lavender (Lavendel), Cedarwood (Zeder), Ho Wood (Ho-Holz), Ylang Ylang, Marjoram (Majoran), Roman Chamomile (Römische Kamille), Vetiver und Hawaiian Sandalwood (Hawaiianisches Sandelholz) gleich mehrere beruhigende ätherische Öle und ausserdem Vanilla Bean (Vanilleschotenextrakt) enthält? Mein Schüler nennt diesen Duft „Lavendel mit Vanille“ – da liegt er doch gar nicht so daneben, oder? Cedarwood (Zeder) ist für seinen warmen, holzigen Duft bekannt. Es ist ein sehr erdendes Öl. Bei topischer Anwendung hat Cedarwood reinigende Eigenschaften. Es wird häufig in Massagetherapien verwendet, um Körper und Geist zu entspannen.

Wenn du noch keinen Zugang zum Shop von DoTerra hast, ist jetzt ein guter Moment, dir diesen einrichten zu lassen. Du wirst persönlich beraten, lernst mehr über die Wirkkraft der Essenzen und wie du sie sicher und einfach in deinen Alltag integrieren kannst, und die Produkte kannst du mit 25% Rabatt bestellen. Aktuell profitierst du zusätzlich noch von den Bogos sowie von meiner Sandelholz-Promotion. Denk daran, nur über den Fabrikverkauf garantiert DoTerra die zertifizierte Reinheit, und diese ist wichtig, wenn du ätherische Essenzen zum Wohl von dir und deinen Liebsten einsetzen willst. Nur so können ätherische Essenzen kraftvoll emotionales und körperliches Wohlbefinden unterstützen. Ich freue mich, wenn ich dich beraten darf.