Finanzielle Gesundheit darf auch möglich sein – ein Vortrag zu meinem dritten G

Gestern habe ich über meine ersten zwei G’s, Glück und Gesundheit, körperliches und emotionales Wohlbefinden, geschrieben. Die Kombination von beiden zaubert ein Lächeln in mein Gesicht, macht das Leben beschwingt und leicht. Klar ist auch, dass es leichter ist, meine wichtigsten zwei G’s zu leben, wenn genügend vom dritten G (Geld) da ist. Mit der finanziellen Gesundheit befassen wir uns am Donnerstag den 12. August um 19.00 Uhr. Viele setzen die ätherischen Essenzen in erster Linie für ihr körperliches und emotionales Wohlbefinden ein. Bei mir kam das dritte G irgendwann einfach so „aus Versehen“ dazu, als ich anfing, meine Begeisterung meinen Freunden mitzuteilen. Das dritte G kann man wie ich irgendwann dazu nehmen, wenn es sich ergibt und wenn man das will. Du kannst aber auch von Anfang an alle drei G mit ins Paket nehmen und mir sagen, dass du dich für körperliches, emotionales und finanzielles Wohlbefinden interessierst. Finanzielle Gesundheit ist ein wichtiges Thema und warum nicht diesen Aspekt mitberücksichtigen – die Gründer von DoTerra haben das von Anfang an als Möglichkeit angedacht, stellen es aber jedem Menschen frei, ob er auch in den Genuss vom dritten G kommen will.

Im August ist es besonders interessant, sich mit den drei G’s – körperliches, emotionales und finanzielles Wohlbefinden – zu befassen. Wenn du rechnen kannst, verstehst du das sicher schnell. Lies mal und nimm dann schnell mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf dich.

Es macht ein Unterschied von ca 100 Euros und einem Diffuser (knapp 50 Euro) ob ich die Öle einzeln oder als Kit kaufe. Es macht einen weiteren Unterschied von 25% wenn du die Öle nicht mir abkaufst sondern sie direkt über den Fabrikverkauf beziehst. Im August 2021 kommen da noch weitere 10% Rabatt dazu, du sparst als 35% und ca 150 Euros, wenn ich dir den Zugang zum Fabrikbverkauf und den drei (oder 2) G’s mit dem Home Essential Kit einrichte. Und es kommt noch besser, im August 2021 habe ich eine Promotion am laufen, die zur Folge hat, dass du, wenn ich dir den Zugang zum Shop mit dem Home Essential Kit öffne auch noch ein Helichrysum (Verkaufspreis nicht ganz 110 Euros) schenke. Das bedeutet, dass du im August 35% Rabatt auf das Home Essential Kit und zusätzlich auch noch ein sehr kostbares Geschenk, ein Nachschlagewerk, grossartige Schulungen und persönliche Beratung durch mich bekommst.

Am Donnerstag den 12. August um 19.00 Uhr zeige ich meinem Team und allen Neuinteressierten, wie das dritte G aufgebaut ist, wie der Weg dorthin aussieht und welche Unterstützung ich dir bieten kann. Andere Termine, auch für ein Vortrag über alle drei G, können wir gerne persönlich vereinbaren. Mach den zweiten Schritt und schreibe mir – den ersten Schritt hab ich mit dieser Einladung ja schon gemacht 🙂