Ich bin natürlich gesund – Vortrag für Neuinteressenten am 15. Mai

Ist es nicht schön, wenn man sagen darf: „Ich bin natürlich gesund!“ Im November 2016 hat sich mir ein neuer Weg eröffnet, ich hab ihn nur zögerlich betreten, hab meine ersten Gehversuche gemacht und Schritt für Schritt entdeckt, wie ich meine Gesundheit, mein körperliches und emotionales Wohlbefinden natürlich unterstützen kann. Einfach und sicher in der Anwendung, 100 Prozent natürlich. Ich bin so dankbar. Mit Freude öffne ich den Zugang zu diesem Weg auch für dich: Nimm am Vortrag teil, rieche an meinen Essenzen, und wenn es dich dann interessiert, begleite ich dich gerne auf diesem Weg. Der nächste Vortrag findet am 15. Mai um 10.00 Uhr statt. Melde dich, ich freue mich auf dich.

Ich weiss von was ich spreche, denn nachdem ich den kraftvollen Effekt dieser Produkte an mir selber erleben durfte, wollte ich mehr erfahren. Ich hab Schulungen besucht, Weiterbildungen gemacht, vieles an mir und meinem Mann grad selber ausprobiert. Nun begleite ich viele Menschen, zeige ihnen wie sie mit natürlichen Produkten ihre Gesundheit unterstützen, ihr körperliches und emotionales Wohlbefinden zurück gewinnen können. Gerne teile ich mein Wissen auch mit dir.

PS: Andere Termine auf Anfrage – ich bin flexibel 🙂
PSPS: All meine Vorträge kannst du in echt oder auf Zoom verfolgen, so wie es besser für dich passt.