NUR vom 21.- 26. Oktober 2021: Erhalte bis zu sechs ätherische Öle KOSTENLOS

Ich liebe Geschenke, du auch? Meine Essenzen liebe ich noch mehr. Jeden Tag hab ich einen Duft im Diffuser. Ohne eine meiner Essenzen auf den Füssen geh ich nicht ins Bett. Letztes Wochenende hatten sie Hochbetrieb, da mein Wohlbefinden unter einer saisonal bedingten Störung litt – die Düfte haben Wirkkraft, die Störung ist vorbei, mein körperliches Wohlbefinden ist wieder in der Balance. Und jetzt das, lies mal, ich fühl mich grad doppelt geliebt – wir erhalten kostbare ätherische Öle als Geschenke, wow!

Ja, wir bekommen ab dem Donnerstag 21. Oktober 2021 sechs Tage lang richtig wertvolle, kraftvolle Öle geschenkt, jedes ist besonders und speziell. Weiter unten bekommst du mehr Informationen zu diesen wundervollen Essenzen, zuerst aber möchte ich dir jetzt erklären wie DU von diesem tollen, aussergewöhlichen und kostbaren Angebot profitieren kannst. Wenn du schon einen Shopzugang hast, bestellst du eines, mehrere oder alle Angebote direkt über deinen eigenen persönlichen Account. Logge dich dazu mit deiner ID und deinem Passwort auf der Shopseite ein.

Hast du noch keinen Shopzugang? Weisst du was, auch dir stehen die Geschenke zu. Wir legen für dich (ohne weiter Kauf-Verpflichtung) bei doTERRA einen Account an, mit dem du zukünftig dann deine Öle direkt mit 25% Rabatt bestellen kannst. Den Account bekommst du von mir bis um 26.10.2021 geschenkt, normal würde er 23,50 Euro kosten – ich werde dir 20 Euro und ein interessantes Nachschlagewerk in Wert von 7 Euro per Post senden, nachdem deine Bestellung und die Bezahlung eingegangen sind. Schulungen zur Verwendung von diesen und anderen Essenzen biete ich im November an, da du die Essenzen dann zuhause hast und auch daran riechen kannst, während ich dir erzähle, welche Wirkkraft in diesen kostbaren Essenzen steckt. Zudem werde ich dich anschliessend gerne persönlich in allen Fragen rund um die Öle begleiten und beraten. Ist das nicht ein tolles Angebot? Kommt mir grad wie Weihnacht vor. Geht es dir auch so? Wenn dir das Angebot gefällt, reagiere bitte schnell, denn bei allen Ölen gilt „solange Vorrat“.

KAUFE 10ml InTune™, ERHALTE 5ml Juniper Berry (Wacholderbeere)

InTune™ ist eine geschützte ätherische Ölmischung, zusammengestellt um dich dabei zu unterstützen, deinen Fokus aufrechtzuerhalten. Sandalwood (Sandelholz), Frankincense (Weihrauch) und Lime (Limette) fördern ein Gefühl von Klarheit, während Patchouli (Patschuli), Ylang Ylang und Roman Chamomile (Römische Kamille) eine lindernde und beruhigende Umgebung schaffen. Als Geschenk dazu bekommst du Juniper Berry. Juniper Berry hat eine lange Anwendungstradition. Die spezifischen Eigenschaften von Juniper Berry (Wacholderbeere) können sich positiv zum Beispiel auf die Haut auswirken.

KAUFE 10ml Deep Blue™ Touch, ERHALTE 15ml AromaTouch™

Der Deep Blue™ Touch vereint acht ätherische Öle, die für ihre wohltuende und kühlende Wirkung auf Gelenke und Muskeln bekannt sind. Wintergreen (Wintergrün), Camphor (Kampfer), Peppermint (Pfefferminze), Ylang Ylang, Helichrysum (Strohblume), Blue Tansy (Blauer Rainfarn), Blue Chamomile (Blaue Kamille) und Osmanthus (Duftblüte) wirken gemeinsam in einer Basis aus Fraktioniertem Kokosöl daran, den Körper zur Ruhe zu bringen. Diese ätherischen Öle bieten regenerierende Eigenschaften und Linderung für Rücken, Beine und Füße. Die wohltuenden und entspannenden Vorteile, welche die AromaTouch Massagemischung bietet, können dazu beitragen, alle Sinne zu beruhigen.

KAUFE dōTERRA On Guard™+ Softgels, ERHALTE 15ml Oregano

On Guard ist die schützende Mischung die ich im Herbst und Winter nicht missen möchte. Die On Guard™+ Softgels enthalten die geschützte ätherische Ölmischung On Guard™, kombiniert mit Black Pepper (Schwarzem Pfeffer), Oregano und Melissa (Zitronenmelisse) als zusätzliche Unterstützung für dein Wohlbefinden. Oregano-Öl ist jahrhundertelang als eines der wirksamsten ätherischen Öle bekannt. Ein chemischer Hauptbestandteil von Oregano ist Carvacrol, ein Phenol, dank dem es eines der facettenreichsten und potentesten ätherischen Öle der Welt ist. Zum Auftragen auf die Haut sollte Oregano mit einem Trägeröl verdünnt werden.

KAUFE 15ml Siberian Fir (Sibirische Tanne), ERHALTE 5ml Douglas Fir (Douglasie)

Siberian Fir (Sibirische Tanne) ist es eines der ätherischen Öle, die ideal für wohltuende Massagen sind. Es kann auch dazu beitragen, dass das Atmen leichter fällt und zudem Emotionen beruhigen sowie einen erdenden Effekt haben. Douglas Fir ist ein Nadelbaum, der an der nordwestlichen Küste Nordamerikas vorkommt. Sein ätherisches Öl wird gerne dafür verwendet, die Haut zu reinigen und eine positive Stimmung zu fördern.

KAUFE 5ml dōTERRA Console™, ERHALTE 10ml dōTERRA Forgive™ Touch UND 10ml dōTERRA Adaptiv™ Touch

Console™, die wohltuende Mischung enthält süssliche ätherische Öle aus Blüten und von Bäumen, welche ein Gefühl von Wohlsein schaffen, so dass du neue Hoffnung schöpfen kannst. Die Mischung kann dazu beitragen, Freude und Fröhlichkeit in dein Leben zu bringen. Du kannst es auch unterwegs zur Beruhigung einsetzen. Forgive™, die erneuernde Mischung ermutigt dich negative Gefühle loszulassen und optimistisch in die Zukunft zu blicken. Adaptiv™ Touch ist ein Blend, den ich gerne bei der Arbeit aber auch bei der Meditation oder vor dem Schlafen einsetze. Lavender, Magnolia), Neroli und Sweetgum beruhigen, während Wild Orange und Spearmint vitalisieren und erhebend wirken. Zusätzlich helfen Copaiba) und Rosemary), aufgewühlte Emotionen zu beruhigen. Wenn du dich müde oder ruhelos, unentschlossen oder gereizt fühlst, ist Adaptiv hilfreich, um Körper und Geist im Gleichgewicht zu halten.

Schulungen zur Verwendung von diesen und anderen Essenzen biete ich im November an, da du die Essenzen dann zuhause hast und auch daran riechen kannst, während ich dir erzähle, welche Wirkkraft in diesen kostbaren Essenzen steckt. Wenn dir das Angebot gefällt, reagiere bitte schnell, denn bei allen Ölen gilt „solange Vorrat“. Interessieren dich die anderen Essenzen auch, gibt es aktuell noch ein weiteres sehr empfehlenswertes Angebot, das sich bestens mit der Geschenkaktion ergänzen lässt.