Was ist Aromatouch

Ich bin dankbar für die Entspannung, Unterstützung und Ruhe, die ich während einer Aromatouch-Wellnessbehandlung finde. Egal ob ich sie einem geliebten Menschen schenke oder ob ich damit beschenkt werde, die AT tut einfach soooo unsagbar gut. AromaTouch ist der perfekte Boost für die körpereigene Abwehrkraft während Zeiten in welchen die saisonalen Unpässlichkeiten zunehmen. Aromatouch unterstützt das körpereigene Stressmanagement, und das kann vermutlich nicht nur ich sehr gut brauchen.

Die Aromatouch unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers, bringt den Körper in ein natürliches Gleichgewicht, unterstützt das Wohlbefinden und ein gut funktionierendes Nervensystem. Die Grossartigkeit und Schönheit der AromaTouch liegt in ihrer Einfachheit. Es handelt sich um eine sanfte und rhythmische Berührung von Rücken und Fusssohlen. Die Wirkkraft von ätherischen Ölen dringt dabei tief in das Gewebe ein und gibt dort zielgerichtete Unterstützung. Ziel ist es sowohl das sympathische als auch das parasympathische Nervensystem ins Gleichgewicht zu bringen und
damit die Selbstheilungskräfte zu unterstützen und stärken.

Ätherische Essenzen in zertifiziert reiner Qualität zeigen dabei eine Wirkkraft die begeistert! Während der AromaToch Ausbildung erhältst du die ätherischen Essenzen, die du für diese Anwendung brauchst, du lernst mehr über deren Wirkung sowie ihre sichere Anwendung. Du lernst die Aromatouch zu geben, kommst selber auch in den Genuss einer solchen Wohlfühl- und Wellnessbehandlung. Selbstverständlich wird dir der Besuch der Ausbildung mit einem Zertifikat bestätigt. Ich bin zertifizierte Aromatouchtrainierin und freue mich, meinem Team diese Ausbildung ermöglichen zu können. Kennst du die Wirkung der zertifiziert reinen Essenzen von DoTerra noch nicht macht das nicht, du lernst sie dann ja während dem Kurs kennen.
Nimm mit mir Kontakt auf, wenn du eine AromaTouch geniessen, Teammitglied werden
oder ganz einfach jetzt die AromaTouch-Ausbildung machen willst.

Hier die nächsten Termine:
03.Sept 10-17 Uhr Kaisten, Fricktal
14.Sept 14-21 Uhr Kaisten, Fricktal

Die Ausbildung kostet 150 Euro resp dem Wechselkurs entsprechend ca 155 Franken. Der Kurs dauert von 10 bis 17 Uhr, wir treffen uns jeweils schon um 9.30 Uhr, damit alle in Ruhe ankommen und wir pünktlich beginnen können. Es wird eine Stunde Mittagspause geben, da dies für einen Restaurantbesuch zu kurz ist, bringt jeder sein Picknick mit. Im Kurs inbegriffen sind:

– Ausbildung (2 Blöcke Theorie und 2 Blöcke Praxis, im Wechsel, damit alle immer grad ausprobieren können, was sie gehört haben)
– AromaTouch Kit mit allen acht für die AromaTouch benötigten ätherischen Essenzen – in garantiert zertifizierter Reinheit
– eine Ausbildungs-Broschüre, die alles schön dokumentiert, so dass du zuhause noch weisst, „wie es geht“…
– Zertifizierung durch Aromatouchtrainerin Madeleine Kleubler
– Zertifikat – Vergabe nach ca. 2 -4 Wochen durch DoTerra

Weitere Kurstermine für Kunden und Neuinteressenten sind laufend in Planung. Bei Interesse bitte melden – vielleicht kann ich ja deine Terminpräferenzen berücksichtigen.

.
.

Gerne berate ich dich persönlich. Wichtig zu wissen ist allerdings: Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heil-Versprechen. Meine Informationen über die Öle Produkte beruhen auf allgemein bekannten Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Ich teile gerne mein Wissen und meinen auf langjähriger Erfahrung basierender Wissensschatz mit dir – frag mich einfach. Um unerwünschte Nebenwirkungen auszuschliessen ist es sehr wichtig, dass 100% reine, zertifizierte Essenzen (CPTG-Qualität) verwendet werden, Essenzen die weder Restfett noch Restharz, keine synthetischen Füller oder toxische Rückstände enthalten, Essenzen die statt einem Warnzeichen das Reinheitszeichen CPTG drauf haben. Ich empfehle unbedingt nur den direkten Fabrikverkauf zu nutzen, damit du sicher bist, dass drin ist, was drauf steht.