Weiterbildung im Team – Leichtfüssig durchs Leben…

In unserem Team bieten wir regelmässig online Weiterbildungen an, informativ, abwechslungsreich, immer wieder andere Sprecher, die ihre Erfahrung und ihr Wissen teilen, wertvoll.

Am Donnerstag 28. Februar um 19.00 Uhr haben wir die Möglichkeit uns vom Vortrag „Leichtfüssig durchs Leben“ inspirieren zu lassen. Dabei geht es um Themen wie „In Form kommen und bleiben“, Rücken- und Gelenke unterstützen, Schmerzen lindern, der Weg zum Wohlfühlgewicht.

Wenn du noch nicht in unserem Team bist, dir aber schon lange vorgenommen hast zu lernen, wie du deine Gesundheit natürlich unterstützen kannst, dann melde dich bei mir, einfach, unkompliziert und spontan. Ich geb gerne das nötige Knowhow weiter und öffne die Türen, so dass du anfangen kannst. Es ist erstaunlich einfach, die emotionale und körperliche Gesundheit mit ätherischen Essenzen zu unterstützen, wenn diese zertifiziert, garantiert 100% rein sind.