Wellness Challenge Tag 18 – mit weniger leben…

Reduzieren, wiederverwenden, recyceln. Wir hören diese Worte überall, aber wie oft setzen wir sie um? Heute möchte ich dir ein paar Tipps geben, wie du dein Lebensumfeld entrümpeln und das Beste aus dem machen kannst, was du schon hast. Ich selber merke, dass ich freier atme, wenn ich weniger rum stehen habe. Raum und Klarheit schafft Raum, Klarheit und Ruhe in mir. Mit meiner Freundin Beatrix hab ich kürzlich meinem Zuhause eine Facelifting verpasst, dafür suchte ich Dinge die Feng Shui mässig die Energie positiv unterstützen. Viele Sachen hab ich nach einigem Nachdenken bei mir zuhause gefunden, ich musste sie einfach umplatzieren. Andere kleine Details hab ich mir im Secondhand-Shop gekauft. Übrigens kaufe ich auch meinen PC und mein Laptop jeweils bei Revendo, einem Profi im Secondhandshop für Computer, und ich bin sehr zufrieden damit. Aus meinen Rüstabfällen mache ich Bokashi-Kompost für den Garten.

Die leeren Flaschen von den Essenzen behalte ich, um darin eigene Mischungen herzustellen. Meist verschliesse ich diese dann mit einem Roll-on Aufsatz von Oilspiration und bin dann sehr zufrieden, dass ich weniger Altglas hab und keinen leeren Roll-on kaufen musste. Glücklich packe ich dann meinen eigenen „Essenzen-Touch“ in meine Handtasche. Den letzten selbstbefüllten Touch hab ich aus einer leeren Air-Flasche gemacht – eine eigene Kreation zur Unterstützung meiner Atemwege und meiner Lunge. Ich habe meine Flasche mit Air, Lemoneucalyptus, Thymian, Common Myrtle und ganz wenig fraktioniertem Kokosöl gefüllt. Tut mir mega gut 🙂 Leere Flaschen plus Aufsatz setze ich auch ein, wenn ich meine eigenen Parfumkreationen herstelle.

Interessiert es dich warum ich immer so sehr darauf poche, dass die Essenzen zertifiziert getestet und garantiert rein sein müssen? Möchtest du mehr wissen und einige kurze Sequenzen über meine Essenzen hören? Weisst du welchen Einfluss Düfte auf deine Emotionen haben können. Willst du erfahren wie du mit garantiert reinen Essenzen dein körperliches Wohlbefinden unterstützen kannst? Ich berate interessierte Menschen, die noch keine Ahnung von der wunderbaren Wirkkraft zertifiziert reiner Essenzen haben, von Herzen gerne.
Frag doch einfach mal nach und schreibe mir, was genau dich interessiert.