Wir bieten Beratung, Vorträge, Schulungen sowie AromaTouch- und Wirbelsäulenprotokoll-Behandlungen

Wir bieten Vorträge, Beratung, Schulungen und Weiterbildungen an, damit du das körperliche und emotionale Wohlbefinden von dir und deinen Liebsten jederzeit selbständig zuhause mit zertifiziert reinen Essenzen positiv fördern, powern und unterstützen kannst. Melde dich, profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und lerne von uns mehr über die Wirkkraft von zertifiziert reinen Essenzen und deren einfache sichere Handhabung. Wir, das sind Jorge (mein Mann) und ich (Madeleine), haben ein grossartiges Angebot rund um ätherische Essenzen für dich bereit gestellt, alles mit zertifiziert reinen ätherischen Essenzen, denn wirklich reine ätherische Essenzen können mehr als nur gut duften, sie können effektiv eine kraftvoll unterstützende Wirkung entfalten.

Wir haben beide die Aroma Touch Zertifizierung und bieten dir deshalb mit unseren Essenzen auch Aroma Touch Anwendungen an. AromaTouch unterstützt das körpereigene Stressmanagement, ist der perfekte Boost für das körpereigene Abwehrkraft während Zeiten in welchen die saisonalen Unpässlichkeiten zunehmen, denn diese Technik unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers. AromaTouch bringt den Körper in ein natürliches Gleichgewicht, unterstützt das Wohlbefinden und ein gut funktionierendes Nervensystem. Die wahre Schönheit der AromaTouch liegt in ihrer Einfachheit. Es handelt sich um eine sanfte und rhythmische Berührung von Rücken und Fusssohlen. Die Wirkkraft von ätherischen Ölen dringt dabei tief in das Gewebe ein und gibt dort zielgerichtete Unterstützung. Ziel ist es sowohl das sympathische als auch das parasympatische Nervensystem ins Gleichgewicht zu bringen und damit die Selbstheilungskräfte zu unterstützen und stärken.

Dank einer zusätzlichen Schulung sind wir auch in der Lage, dir Wirbelsäulen-Protokolle, angepasst an deine individuellen Anliegen anzubieten. Du kannst sie entweder bei uns regelmässig geniessen oder aber dir von uns zeigen lassen, wie du sie an dir oder deinen Liebsten selber anwenden kannst, denn im Gegensatz zur Aroma Touch ist diese Anwendung einfach und schnell zu erlernen.

Den Körper und auch unsere Emotionen mit natürlichen Mitteln stärken und unterstützen ist unser Anliegen, ist wichtig und zentral.